Business

Wir heißen Sie im Business-Bereich des FC 08 Homburg willkommen und bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse. Hier erhalten Sie umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten des Partnerings und Sponsorings und lernen unsere bisherigen Werbepartner kennen.

Mit dem FC 08 Homburg entscheiden sie sich für einen traditionsreichen Fußballverein als Partner an ihrer Seite, der auch überregional einen großen Bekanntheitsgrad und Stellenwert hat. Er gehörte bis Mitte der 90er insgesamt ganze 18 Jahre der 1. und 2. Bundesliga an. Steigern sie Bekanntheit und Sympathie mit Ihrem Engagement bei einem verlässlichen und starken Werbeträger.

Gerne können Sie uns kontaktieren, um mit uns ein persönliches Gespräch zu führen. Wir zeigen Ihnen gerne alle Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten auf und erörtern mit Ihnen gemeinsam, was für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Interessen das Passende ist.

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“

(Aristoteles)

Getreu diesem Motto steht hier das Kennenlernen und Vernetzen unserer Partner im Mittelpunkt. Synergien schaffen – Partner und Sponsoren des FC Homburg können gegenseitige Geschäftsbeziehungen vertiefen sowie neue Kontakte knüpfen.

Hierfür bieten unserer VIP Area und die Dr. Theiss Lounge die optimale Möglichkeit. Sprechen Sie uns gerne an.

ANSPRECHPARTNER

Rafael Kowollik
3. Vorsitzender & Geschäftsführer
Mail: r.kowollik@fc08homburg.de

Z&H Aufbereitung neuer Sponsor bei der U23

23. Oktober 2023
Die Firma Z&H Aufbereitung von Ali Fakih aus Kirkel-Altstadt finanziert der U23 des FC 08 Homburg ein Kamerasystem zur Spiel-und Videoanalyse und ziert im Gegenzug seit Kurzem die Warmup-Shirts der Mannschaft.

Kooperation zwischen dem FCH und der reha GmbH

21. April 2023
Der FC 08 Homburg und die reha GmbH werden die bereits bestehende Zusammenarbeit ausweiten und in Zukunft eine sportlich-soziale Kooperation eingehen.

Elektro Udo Schmidt neues Mitglied im Club 08

7. April 2023
Der FC 08 Homburg freut sich, die Firma „Elektro Udo Schmidt“ als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen.

FCH weitet Partnerschaft mit Autohaus Deckert aus

31. März 2023
Der FC 08 Homburg weitet seine langjährige Partnerschaft mit dem Autohaus Deckert aus. Unter anderem wird Deckert in Zukunft als Mobilitätspartner der Grün-Weißen fungieren.