Vereinshymne

Jeder Verein hat sein eigenes Lied, seine eigene Hymne, die jeder Fan lauthals auswendig mitsingen kann. Hier findest du die Vereinshymne „Steh auf, wir sind der FCH!“ des FC 08 Homburg.

„Steh auf, wir sind der FCH!“

Die Hymne wurde 2013 vom Singer & Songwriter Dustin Dooley durch das Label Dooley Records GbR produziert und feierte im Spätsommer seine Premiere bei einem Heimspiel des FCH.

Wer genau hinhört, kann im Refrain des eingängigen grün-weißen Ohrwurms auch einige Fans des FC 08 Homburg hören, die im Tonstudio die Hymne mit eingesungen haben.

„Steh auf, wir sind der FCH!“

Du möchtest die Vereinshymne nicht nur im Stadion rauf und runter hören? Kein Problem, denn hier findest du das Vereinslied entweder zum Kauf als Maxi-CD oder bei den gängigen Streamingdiensten.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.