Fanshops & weitere Verkaufsstellen

Auf dieser Seite haben wir eine Übersicht über die Einkaufsmöglichkeiten beim FC 08 Homburg und weitere externe Verkaufsstellen von Fanartikeln des FCH zusammengefasst.

Neben der Möglichkeit in unserem Onlineshop einzukaufen, haben wir einen stationären Fanshop in der Homburger Innenstadt. An den Heimspieltagen besteht zudem die Möglichkeit, Trikots und Fanartikel an der Fanbude im Waldstadion zu erwerben.

Fanshop am Rondell

Auf gut 40 m² findet Ihr im Inneren alle Fanartikel und Trikots des FCH. In Ruhe könnt Ihr Euch durch das gesamte Sortiment stöbern und Textilien anprobieren. Gerne beraten wir Euch auch beim Kauf. Individuelle Trikotbestellungen können vor Ort aufgegeben werden und auch der Ticketkauf von Tages- und Dauerkarten ist im Fanshop möglich. Ebenso können Onlinebestellungen bequem und kostenfrei im Fanshop reserviert und anschließend abgeholt werden.

Im Fanshop werden allen gängigen Bezahl-Karten sowie Apple Pay akzeptiert, so dass Ihr schnell und kontaktlos Euren Einkauf tätigen und bezahlen könnt.

FC 08 Homburg-Saar e.V.
Rondell 4, 66424 Homburg

Telefon: +49 (0) 6841-8180780
Fax: +49 (0) 6841-8180781
Mail: shop@fc08homburg.de

Montag: geschlossen
Dienstag: 10-13 Uhr
Mittwoch: 10-13 Uhr
Donnerstag: 10-13 und 14-18 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr

Fanshop im Stadion

An den Heimspieltagen bieten wir auch einen Fanartikelverkauf im Waldstadion an. In der Fanbude in Block 1 im Stehbereich könnt Ihr bei unserem Fanbeauftragten und seinem Team diverse Fanartikel des FCH und Trikots erwerben. Leider können wir aktuell vor Ort im Stadion aber noch nicht unser volles Sortiment anbieten.

Am Fanshop im Stadion kann aktuell nur Barzahlung akzeptiert werden.

Waldstadion Homburg
Fanbude im Block 1 (Stehrang)
Kurt-Conrad-Str. 8, 66424 Homburg

Telefon: +49 (0) 6841-8180780
Mail: shop@fc08homburg.de

Öffnungszeiten

An Heimspieltagen ab Stadionöffnung (i.d.R. eine Stunde vor Spielbeginn) bis nach Abpfiff.

Weitere Verkaufszeiten werden gesondert bekannt gegeben.

Onlineshop

Über unseren Online-Fanshop könnt Ihr fast alle Fanartikel aus unserem Sortiment ganz einfach online bestellen, um sie Euch bequem nach Hause liefern zu lassen oder sie anschließend vor Ort im Fanshop abzuholen. Der Onlineshop ist 24/7 geöffnet und bietet eine praktische Möglichkeit, in Ruhe von daheim oder unterwegs durch unser Fanartikel-Sortiment zu stöbern. Mitglieder müssen beim Onlinekauf auch nicht auf Ihren Rabatt verzichten und können sich über eine Registrierung als Mitglied in den exklusiven Mitgliederbereich einloggen.

In regelmäßigen Abständen gibt es auch immer wieder Rabattaktionen, die teilweise auch nur online stattfinden. Vorbeischauen lohnt sich unter www.1908.de

Externe Verkaufsstellen

Zusätzlich findest Du viele unserer Fanartikel auch bei einigen externen Verkaufsstellen in Homburg und Umgebung.

So ist im Globus in Homburg-Einöd eine kleine, aber feine Abteilung für die FCH-Fans eingerichtet. Auch unser Partner, KOI Bad & Sauna, bietet in seinem Schwimmbadshop spezielle FCH-Fanartikel an, mit denen Ihr Euch bestens für einen Tag im Spaßbad rüsten könnt.

Globus Homburg-Einöd
Neunmorgenstraße, 66424 Homburg