Dr. Theiss Lounge

Erleben Sie die Heimspiele des FC 08 Homburg in einem aufregenden sowie hochexklusiven Ambiente. Neben dem exquisiten und umfangreichen gastronomischen Angebot in der Dr. Theiss Lounge, stellt der gläserne Balkon oberhalb der Tribüne ein Highlight dar. Dort kann das Spiel mit uneingeschränkter Sicht über das gesamte Spielfeld in Stadionatmosphäre verfolgt werden.

Die Dr. Theiss Lounge stellt das Hospitality-Highlight im Homburger Waldstadion dar. Auf 200 Quadratmetern bietet sie Platz für ca. 120 Gäste. Der Zugang zur Lounge erfolgt über die LACALUT Tribüne A. Namensgeber der Hospitality Lounge ist Prof. Dr. Peter Theiss, der Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens Dr. Theiss Naturwaren GmbH – unserem Hauptsponsor.

Die Dr. Theiss Lounge ging aus der Pool Partner Lounge hervor, die für den Pool Partner Club 2010 gegründet wurde. Der Pool Partner Club versammelte Homburger Unternehmen, mit deren Unterstützung der Aufstieg in die Regionalliga gelingen sollte.

Eingeweiht wurde die jetzige Dr. Theiss Lounge Ende März 2017. Sie wurde innerhalb kürzester Zeit komplett modernisiert und zum ansprechenden Hospitality-Bereich ausgebaut. Im Oktober 2016 wurde mit dem Bauvorhaben begonnen und mit der Hilfe zahlreicher Partner, die auch noch heute treue Mitglieder unseres Club 08 sind, konnte man den Umbau schnell und reibungslos über die Bühne bringen.

Feierlich wurden die schicken Räumlichkeiten dann am 31. März 2017 bei einem Heimspiel unseres FCH eingeweiht. Seitdem ist die Dr. Theiss Lounge Heimat des Club 08, dessen Mitglieder alle Heimspiele des FCH gemeinsam in der Lounge verfolgen.

IMPRESSIONEN