Saisonkarten

Hier findest du alle Informationen zu unseren Saisonkarten. Wie und wo kann ich eine Dauerkarte erwerben, was für Vorteile habe ich dadurch, wie viel kosten die Karten und welche weiteren wichtigen Dinge gibt es zu beachten? Wir beantworten hier alle Fragen.

Gute Gründe für eine Saisonkarte:

• Vor dem ersten FCH-Heimspiel: Spare auf die ganze Regionalliga-Saison bezogen rund 25%
  • Rückrunden-Dauerkarte: Spare auf 9 Spiele bezogen rund 15%
  • Erhalte freien Eintritt zu den Spielen unserer U23 (Schröder-Liga Saar)
  • Vermeide den Preis-Aufschlag bei Top-Spielen und an der Tageskasse
  • Dauerkarten zählen nicht für Pokalspiele. Du erhälst jedoch ein Vorkaufsrecht

Preise Dauerkarten Rückrunde 2023/24

TRIBÜNE A

122,- EUR
    107,- EUR
  • Kind (6-12 Jahre)
    61,- EUR
  • Familien (Erwachsener + Kind)
    168,- EUR

TRIBÜNE B

153,- EUR
    138,- EUR

ROLLSTUHLFAHRER

• Rollstuhlfahrer (inklusive Begleitperson)
    54,- EUR

STEHPLATZ

69,- EUR
    54,- EUR
  • Kind (6-12 Jahre)
    31,- EUR
  • Familien (Erwachsener + Kind)
    92,- EUR

Informationen zu VIP-Dauerkarten gibt es hier: VIP-Saisonkarte

ANFRAGE

FCH-Geschäftsstelle
Rondell 4, 66424 Homurg

Mail: tickets@fc08homburg.de

TICKET SHOP

Ticket-Ermäßigungen
Ermäßigungen gelten für Vereinsmitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Schüler, Azubis und Studenten – gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises! Der Ausweis ist beim Kauf der Karte sowie bei den Besuchen der Heimspiele unaufgefordert vorzuzeigen.

Vorkaufsrecht auf Dauerkarten
Mitglieder und Dauerkarteninhaber*innen haben in der Regel ein Vorkaufsrecht auf die Saisonkarten. Dies betrifft hauptsächlich die Tribünenplätze. Saisonkarten für den Stehplatz-Heimbereich können nach Verkaufsstart von allen erworben werben.

Weitergabe von Dauerkarten
Die Weitergabe von Dauerkarten ist generell nicht gestattet, da es sich um personalisierte Tickets handelt.

Sitzplätze der Dauerkarten
Dauerkarteninhaber*innen haben Anspruch auf den konkreten Sitzplatz, der auf die Karte aufgedruckt ist und können diesen je nach Verfügbarkeit beim Kauf auswählen.

STADIONPLAN

STADIONORDNUNG