Stadionklause

Die Vereinsgaststätte des FC 08 Homburg-Saar e.V. liegt direkt hinter der Haupttribüne des Homburger Waldstadions. Die „Stadionklause“ wird zu Gunsten der Nachwuchsabteilung des Vereins geführt. Unsere Wirtin Jutta Klein empfängt Euch mit ihrem Team fast täglich in den urigen Räumen der Gaststätte. Zu den regulären Trainingszeiten der Nachwuchsteams unter der Woche sowie bei den Heimspielen aller Mannschaften an den Wochenenden ist die Klause geöffnet.

Die Stadionklause hat ein breites kulinarisches Angebot: selbstgebackene Kuchen und Torten, Brezeln und belegte Brötchen, Chips und Süßigkeiten, Eis sowie eine Vielzahl an kalten und warmen Getränken. Also alles, was das Herz begehrt.

Fußballbegeisterte können zudem die Partien der 1. und 2. Bundesliga live auf Sky verfolgen. Auf mehreren Bildschirmen wird der Pay-TV-Sender in der Gaststätte übertragen.

Die Stadionklause bietet die Möglichkeit Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder sonstige Betriebsfeste dort zu veranstalten. Neben den alljährlichen Abschluss- und Weihnachtsfeiern unserer Nachwuchsteams finden auch die Fan-Weihnachtsfeier, Fanmeetings sowie nach Absprache private Feiern in den Räumlichkeiten der Stadionklause statt. Jutta Klein und ihr Team kümmern sich dann vor Ort um die kulinarische Versorgung und den Service.

Regelmäßig veranstaltet der FC 08 Homburg auch kulinarische Themenabende in der Vereinsgaststätte. Die Teilnehmeranzahl ist hierbei limitiert und um Voranmeldung wird gebeten. So gab es in der Vergangenheit beispielsweise schon Abende mit Saarländischen Spezialitäten, Burgeressen, Flammkuchen- und Nudelabende sowie die berühmten Schnitzel unserer Jutta Klein, die jedes Gericht mit Liebe zubereitet. Und das schmeckt man!

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Gerne könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen. Entweder direkt vor Ort in der Stadionklause bei Jutta Klein und ihrem Team oder über die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg.

FCH-Geschäftsstelle
Mail: info@fc08homburg.de

Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg

22. Februar 2024
Am Montagabend fand im Homburger Schlossberg-Hotel die Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde von den 148 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern unter anderem eine neue Vereinssatzung verabschiedet.

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

21. Februar 2024
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.

5. Februar 2024
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2024 möchte der FC 08 Homburg gemeinsam mit seinen Mitgliedern eine neue Vereinssatzung verabschieden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

3. Februar 2024
Liebe Mitglieder, der Fußball-Club 08 Homburg-Saar e.V. lädt für Montag, den 19. Februar 2024, um 19:08 Uhr zur Jahreshauptversammlung in den Tagungsraum des Schlossberg Hotel Homburg, Schlossberg-Höhen-Straße 1, 66424 Homburg ein.