Tageskarten

Hier findest du alle Informationen zu unseren Tageskarten. Wie und wo kann ich eine Eintrittskarte für die Heimspiele des FCH erwerben, welche Kategorien gibt es, wie viel kosten die Karten und welche weiteren wichtigen Dinge gibt es zu beachten? Wir beantworten hier alle Fragen.

TRIBÜNE A

16,- EUR
    14,- EUR
  • Kind (6-12 Jahre)
    8,- EUR
    22,- EUR

TRIBÜNE B

20,- EUR
    18,- EUR

ROLLSTUHLFAHRER

• Rollstuhlfahrer (inklusive Begleitperson)

STEHPLATZ HEIM

9,- EUR
  • Kind (6-12 Jahre)
    4,- EUR
    12,- EUR

STEHPLATZ GAST

9,- EUR
    12,- EUR

Informationen zu VIP-Tageskarten erhalten Sie hier: VIP-Tageskarte

ANFRAGE

FCH-Geschäftsstelle
Rondell 4, 66424 Homurg

Mail: tickets@fc08homburg.de

TICKET SHOP

SCOUTINGANFRAGEN

Offizielle Scoutinganfragen anderer Vereine bitte per Mail an:

Johanna Schneider
Mail: j.schneider@fc08homburg.de

SCHIEDSRICHTER-KARTEN

Schiedsrichter-Karten werden an der Tribünen-Tageskasse gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises ausgegeben. Diese sind ausschließlich für den Stehplatz-Heimbereich.

Ticket-Ermäßigungen
Ermäßigungen gelten für Vereinsmitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Schüler, Azubis und Studenten – gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises! Der Ausweis ist beim Kauf der Karte sowie bei den Besuchen der Heimspiele unaufgefordert vorzuzeigen.

Vorkaufsrecht auf Tageskarten
Mitglieder und Dauerkarteninhaber*innen haben in der Regel ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten für Top-Spiele und Pokalheimspiele. Dies betrifft hauptsächlich die Tribünenplätze. Tageskarten für den Stehplatz-Heimbereich können nach Verkaufsstart von allen erworben werben.

Sitzplätze der Tageskarten
Tageskarteninhaber*innen haben Anspruch auf den konkreten Sitzplatz, der auf die Karte aufgedruckt ist und können diesen je nach Verfügbarkeit beim Kauf auswählen. Beim Kauf der Tickets an den Tageskassen am Stadion ist eine explizite Sitzplatzauswahl nicht möglich. Die Wahl des Sitzplatzes ist nur im Vorverkauf über die Geschäftsstelle oder den Onlineshop möglich.

Zuschlag Tageskasse/Top-Spiele
An der Tageskasse fällt immer 2,- EUR Aufschlag pro Ticket an. Der Verein behält sich zudem vor, für Top-Spiele ggf. einen Zuschlag auf die jeweiligen Tageskarten-Preise anzusetzen. Dies wird im Vorfeld der jeweiligen Partie bekannt gegeben. Dauerkarten-Preise sind von den Zuschlägen nicht betroffen.

STADIONPLAN

STADIONORDNUNG