Partnering & Sponsoring

Mit dem FC 08 Homburg entscheiden Sie sich für einen traditionsreichen Fußballverein als Partner an Ihrer Seite, der auch überregional noch immer einen großen Bekanntheitsgrad sowie Stellenwert hat. Immerhin gehörte der FCH bis Mitte der 90er insgesamt ganze 18 Jahre der 1. und 2. Bundesliga an. Steigern Sie Bekanntheit und Sympathie mit Ihrem Engagement bei einem verlässlichen und starken Werbeträger.

Ob klassische Werbung wie Werbebande, Stadiondurchsagen und Inserate im Stadionmagazin oder individuelle Promotion-Aktion, Spieltagspartnerschaft oder Onlinewerbung – rund um den FC 08 Homburg bestehen vielfältige Werbemöglichkeiten. Vom Großunternehmen bis hin zum kleinen Familienbetrieb setzen wir Sie in Szene.

Unsere Philosophie ist es, mit ehrlicher und solider Arbeit, Vertrauen und Transparenz zu schaffen. Auf dieser Basis möchten wir Partnerschaften aufbauen und langfristig fortführen. Dies funktioniert nur, wenn die Zusammenarbeit auf beidseitigen Vorteil ausgelegt ist.

Durch Ihr Engagement unterstützen Sie nicht nur die Erste Mannschaft. Mehr als 200 Kinder und Jugendliche sind in unserer Nachwuchsabteilung aktiv. Knapp 30 Trainer und Betreuer ermöglichen diesen Jugendlichen eine professionelle Fußballausbildung. Zudem können Sie auch soziale Projekte des FC 08 Homburg unterstützen, wie zum Beispiel das Nachhilfe-Projekt „Bildung bewegt“.