Skip to main content

Vorteile einer Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim FC 08 Homburg bietet Dir neben dem ideellen Wert auch viele weitere Vorteile. Als Mitglied hast Du zum Beispiel die Möglichkeit, aktiv das Vereinsleben mitzugestalten und beim Kauf von Fanartikeln oder Tickets zu sparen. Zusätzlich gibt es immer wieder Partnerschaften mit Unternehmen, bei denen Du ebenfalls durch deine Mitgliedschaft beim FCH Vorteile genießt.

Alle Vorteile findest Du hier aufgelistet:

Persönliches Willkommensschreiben


Persönlicher Mitgliedsausweis


Teilnahme an Mitgliederversammlungen


Stimm- und Mitspracherecht ab dem 18. Lebensjahr (Satzungsänderungen, Wahl des Aufsichtsrates,…)


10% Rabatt auf Fanartikel


Ermäßigungen auf Tagestickets


Ermäßigungen auf Dauerkarten


Ticket-Vorkaufsrecht bei besonderen Spielen wie DFB-Pokal oder Freundschafsspiele


Mitglieder-Sonderaktionen


Geburtstagsgrüße zu runden Geburtstagen

KONTAKT

FCH-Geschäftsstelle
Rondell 4, 66424 Homburg

Telefon: 06841-8180780
Fax: 06841-8180781
Mail: info@fc08homburg.de


WEITERE INFOS

BEITRÄGE

MITGLIEDSANTRAG

Fanbus nach Mainz

22. Februar 2024
Zu unserem ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim TSV SCHOTT Mainz (02. März, 14 Uhr) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Testspiel gegen Frankfurt erhältlich. 

Fan-Neujahrsempfang am 22. Februar

30. Januar 2024
Der FC 08 Homburg veranstaltet am Donnerstag, den 22. Februar in der Stadionklause am Waldstadion einen Neujahrsempfang für seine Fans. Los geht’s um 19:08 Uhr. Um Voranmeldung wird gebeten. 

Rekord-Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal gegen Fürth

26. Januar 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger beim DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am 31. Oktober 2023 zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000,- Euro verurteilt worden. Dies ist die bis dato höchste Geldstrafe, die der Verein im Zusammenhang mit Pyrotechnik auferlegt bekam. 

Wir sagen Dankeschön

29. November 2023
FCH-Fans, langsam, aber sicher neigt sich das Jahr 2023 seinem Ende entgegen. Als Dankeschön für eure überragende Unterstützung in den letzten Monaten haben wir uns für unser letztes Regionalliga-Spiel des Jahres gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (10. Dezember, 14 Uhr) eine besondere Aktion überlegt.