Vorteile einer Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim FC 08 Homburg bietet Dir neben dem ideellen Wert auch viele weitere Vorteile. Als Mitglied hast Du zum Beispiel die Möglichkeit, aktiv das Vereinsleben mitzugestalten und beim Kauf von Fanartikeln oder Tickets zu sparen. Zusätzlich gibt es immer wieder Partnerschaften mit Unternehmen, bei denen Du ebenfalls durch deine Mitgliedschaft beim FCH Vorteile genießt.

Alle Vorteile findest Du hier aufgelistet:

Persönliches Willkommensschreiben


Persönlicher Mitgliedsausweis


Teilnahme an Mitgliederversammlungen


Stimm- und Mitspracherecht ab dem 18. Lebensjahr (Satzungsänderungen, Wahl des Aufsichtsrates,…)


10% Rabatt auf Fanartikel


Ermäßigungen auf Tagestickets


Ermäßigungen auf Dauerkarten


Ticket-Vorkaufsrecht bei besonderen Spielen wie DFB-Pokal oder Freundschafsspiele


Mitglieder-Sonderaktionen


Geburtstagsgrüße zu runden Geburtstagen

KONTAKT

FCH-Geschäftsstelle
Rondell 4, 66424 Homburg

Telefon: 06841-8180780
Fax: 06841-8180781
Mail: info@fc08homburg.de


WEITERE INFOS

BEITRÄGE

MITGLIEDSANTRAG

Fan-Infos Corona

Gelockerte Corona-Bestimmungen für die Heimspiele

6. Oktober 2021
Seit dem 01. Oktober gilt im Saarland eine neue Corona-Verordnung, die verschiedene Lockerungen mit sich bringt. Diese betreffen auch die Heimspiele des FC 08 Homburg.

Update: Absage Fanbus nach Balingen

1. Oktober 2021
Der geplante Fanbus nach Balingen muss leider abgesagt werden, da die Mindestanzahl von 30 Tickets leider nicht erreicht wurde. Bereits erworbene Karten können auf der Geschäftsstelle erstattet werden.

Erfolgreiche zweite Impfaktion am Waldstadion

23. September 2021
Nachdem bereits die erste Impfaktion des FC 08 Homburg in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Dr. med. Michael Arndt im August hohen Zuspruch fand, war auch die zweite Aktion am vergangenen Montag ein voller Erfolg.

FCH bietet Fanbus zum Saar-Pfalz-Derby an

16. September 2021
Für den FC 08 Homburg geht es am Samstag zwar erst gegen den TSV SCHOTT Mainz, nur kurz darauf wartet jedoch schon das 59. Saar-Pfalz-Derby in Pirmasens auf die Grün-Weißen.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.