Fanbetreuung

Die Betreuung unserer Fans bei Heim- aber auch bei Auswärtsspielen wird von Norbert Busch übernommen.

Norbert Busch ist bereits seit den 70er-Jahren treuer Anhänger des FCH und Besucher im Block des Waldstadions. Der 67-Jährige hat früher zudem auch selbst aktiv Fußball gespielt, war als Fußballtrainer tätig und hat weitere Ämter in verschiedenen Vereinen begleitet. So war er in der Vergangenheit etwa im Vorstand des TuS Rentrisch.


„Mir liegt der FC 08 Homburg seit Jahren sehr am Herzen. Im Rahmen meiner Arbeit als Fanbeauftragter wünsche ich mir, dass eine Verbindung zwischen den Fans und dem Verein, den Spielern und dem Vorstand geschaffen wird. Das alles kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen und wie eine Familie zusammenstehen. Ich wünsche mir, dass wir dies in einem ruhigen, familiären Rahmen schaffen werden.“

Norbert Busch

Grundsätzlich wünscht sich der Verein für die Position des Fanbeauftragten eine Doppellösung mit einer (weiteren) Person aus der aktiven Fanszene. Interessierte für das zweite Amt des Fanbeauftragten können sich gerne bei der Geschäftsstelle per Mail an info@fc08homburg.de melden. 

ANSPRECHPARTNER

Norbert Busch
Fanbeauftragter

Tel.: –
Mail: n.busch@fc08homburg.de

FCH beim „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022

28. September 2022
Am kommenden Montag, den 03. Oktober findet deutschlandweit der „Türen auf mit der Maus“-Tag der „Sendung mit der Maus“ statt. Auch der FC 08 Homburg ist in diesem Jahr mit dabei und bietet Führungen durch das Waldstadion an.

Fanbus nach Stuttgart

20. September 2022
Auch zum nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II am Samstag, den 01. Oktober, bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Tickets können ab sofort auf der Geschäftsstelle erworben werden. 

Fanbus nach Offenbach

5. September 2022
Alle gemeinsam nach Offenbach! Auch zu unserem Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers am Samstag, den 17. September, bietet der FC 08 Homburg wieder einen – oder mehrere Fanbus(se) an.

Fanbus nach Balingen

22. August 2022
Auch zum Auswärtsspiel bei der TSG Balingen am Freitag, den 02. September bietet der FC 08 Homburg wieder einen Fanbus an. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.