Einlaufkinder

Bist Du zwischen 3 und 12 Jahren alt und möchtest mit den Jungs unserer Profimannschaft Hand in Hand auf das Spielfeld laufen? Dann bist Du hier genau richtig.

Ein Traum wird wahr…

Viele kleine Fußballfans haben von diesem besonderen Moment schon einmal geträumt: Hand in Hand mit unseren Spielern bei einem Regionalliga- oder Pokal-Heimspiel den Rasen im Homburger Waldstadion zu betreten. Willst auch Du diese einzigartige Atmosphäre genießen und Teil eines großen Fußballspiels werden? Dann melde Dich bei uns gerne einzeln oder für Deine Mannschaft/Gruppe und bewirb Dich als Einlaufkind beim FCH.

Gerne können auch Fußballvereine die Anfrage für ihre Jugendmannschaften (G-, F- und E-Junioren) stellen, um ihrem Team ein einmaliges Erlebnis ermöglichen zu können. Auch andere Vereine, Kindergärten, Schulklassen, etc… können uns gerne diesbezüglich kontaktieren.

Das erwartet dich:

• Einlaufen mit den Profiteams und dem Schiedsrichtergespann