Schiedsrichter des FC 08 Homburg

Hinten von links: Johannes Schulirsch, Dominik Rein, Rudy Schwarz, Christian Bauer, Daniel Schmitz

Vorne von links: Joachim Freyer, Pascal Polster, Julian Leibrock

Es fehlen: Hans-Werner Becker, Regina Haypeter, Marc Schmitt, Sebastian Stenger, Annkatrin Weizel, Sören Weizel

Schiedsrichter*innen – sie sehen sich oftmals harscher Kritik ausgesetzt und sind auch in schwierigen Situationen in der Regel auf sich alleine gestellt. Dennoch gehören Schiedsrichter*innen genauso zu einem Fußballspiel wie Trainer*innen und Spieler*innen – ohne Schiedsrichter*innen wäre ein geordneter Spielbetrieb unmöglich. Auch für den FC 08 Homburg erledigen mehrere Damen und Herren ihren Dienst an der Pfeife, und das teilweise schon seit Jahrzehnten.

Sie haben Interesse, das wunderbare Hobby der Schiedsrichterei auszuüben, oder aber sind bereits aktive*r Schiedsrichter*in und suchen einen neuen Verein? Dann sind Sie beim FC 08 Homburg genau richtig!

Wenden Sie sich an unseren Schiedsrichterbeauftragten Daniel Schmitz, der gleichzeitig auch Obmann der Schiedsrichtergruppe Homburg ist.

ANSPRECHPARTNER

Daniel Schmitz
Schiedsrichterbeauftragter

Tel.: 0176 – 64 35 10 63
Mail: d.schmitz@fc08homburg.de

U23 mit 1:4-Heimniederlage gegen Eppelborn

18. März 2024
Am gestrigen Sonntag empfing unsere U23 am 24. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV Eppelborn. Dem seit nun 16 Ligaspielen ungeschlagenen Tabellenzweiten mussten sich die Homburger mit 1:4 geschlagen geben.

U23 empfängt am Sonntag den FV Eppelborn

15. März 2024
Am kommenden Sonntag, den 17. März empfängt unsere U23 am 24. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV Eppelborn. Anstoß der Partie gegen den Tabellenzweiten ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

U23 feiert 2:0-Auswärtssieg beim SV Saar 05

11. März 2024
Am vergangenen Samstag hat unsere U23 in der Schröder-Liga Saar ihren ersten Sieg im neuen Jahr gefeiert. Beim SV Saar 05 Saarbrücken setzten sich die Homburger mit 2:0 durch.

U23 gastiert morgen beim SV Saar 05

8. März 2024
Am morgigen Samstag, den 09. März ist unsere U23 am 23. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim SV Saar 05 Saarbrücken zu Gast. Anstoß im Stadion Kieselhumes ist um 15 Uhr.