Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied beim FC 08 Homburg werden?

Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns, wenn wir Dich bald in unserer grün-weißen FCH-Familie begrüßen können. Dafür musst Du nur noch den entsprechenden Antrag ausfüllen und uns zusenden.

Haben sich Deine Telefon-Nummer/n, Anschrift oder andere persönliche Daten geändert? Dann auch einfach den Antrag downloaden, ausfüllen und uns zusenden.

So werde ich Mitglied beim FCH:

Bitte beachte folgende Punkte beim Ausfüllen des Antrags:

• Fülle den Mitgliedsantrag gut leserlich aus und sende ihn im Original an die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg-Saar e.V.
  • Beachte beim Ausfüllen die Anmerkungen auf der Rückseite des Antrags
  • Überprüfe, dass an allen markierten Stellen unterschrieben wurde
  • Bei Jugendlichen unter 18 Jahren müssen zwei Erziehungsberechtigte den Antrag unterzeichnen
  • Überprüfe die Richtigkeit der Bankdaten, da sonst bei den Abbuchungen Zusatzkosten wegen der Rückbuchung anfallen können
  • Pro Person nur einen Antrag ausfüllen (ausgenommen Familienmitgliedschaften)
  • Für eine Familienmitgliedschaft gilt folgende Regelung: 1 oder 2 Erziehungsberechtigte UND mindestens 1 Kind, das das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Die Familienmitgliedschaft geht für alle Personen ab dem 18. Lebensjahr des jüngsten Kindes automatisch in eine reguläre Mitgliedschaft über.

FCH-Geschäftsstelle
Rondell 4, 66424 Homburg