Stadioncatering

Zu jedem Stadionbesuch gehört natürlich die obligatorische Stadionwurst und ein Kaltgetränk. Wo Du was bei uns im Stadion findest, wie es mit der Bezahlung abläuft und auf was Du Dich in kulinarischer Hinsicht alles freuen kannst, erfährst Du hier.

Seit der Saison 2021/22 betreibt die Firma Schwamm & Cie GmbH, bekannt unter Fleisch Schwamm, die Imbiss- und Getränkebuden im Homburger Waldstadion. Das saarländische Familienunternehmen, das 1920 von den Eugen Schwamm gegründet wurde, hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt und ist in den letzten 100 Jahren zu einem im gesamten Europäischen Markt agierenden internationalen Unternehmen geworden.

Als ebenso traditionsreicher wie zukunftsorientierter mittelständischer Betrieb der Nahrungsmittelbranche bietet Schwamm & Cie eine umfangreiche Palette hochwertiger Produkte aus eigener Produktion, internationale Handelswaren und ein flexibles Dienstleistungspaket für Handel und Gastronomie an.

WEITERE INFOS

VERPFLEGUNG IM STADION

Sortiment

Neben der klassischen Stadionwurst in rot oder weiß erhält man an den Imbissständen im Waldstadion auch diverse Spezialitäten, die sich nicht nur bei den Homburgern, sondern auch bei den Gästefans großer Beliebtheit erfreuen. So zählen zum Beispiel der gegrillte Lyoner oder die pikante Merguez-Frikadelle aus Lammfleisch zu den Best-Sellern.

Wer lieber auf Fleisch verzichtet, kann an den Eingängen bei der Firma Brezel Ecker frisch gebackene Laugenbrezeln sowie andere Laugenteile, wie zum Beispiel Käsestangen, erwerben.

Oder man kehrt vor, während oder nach dem Spiel in der Vereinsgaststätte Stadionklause ein, wo eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten, belegte Brötchen, frische Brezeln, Süßwaren, Eis und Knabbereien auf die hungrigen Fans warten.

Des Weiteren findet sich hier eine nochmals größere Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken als an den Getränkeständen im Stadion. An letzteren findet man das Standardangebot an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken.

Preise

Alle angebotenen Produkte und deren Preise sind an den Verkaufsständen durch Preisauszeichnungen ersichtlich (Warensortiment kann ggf. von Stand zu Stand unterschiedlich sein). Auf die Becher wird ein Pfand in Höhe von 1,00 € erhoben, der bei Rückgabe am Versorgungsstand wieder ausgezahlt wird.

GETRÄNKE

Karlsberg UrPils    3,50 €

Gründel’s Fresh    3,00 €

Coca Cola / Zero   3,50 €

Fanta / Sprite        3,50 €

Sprudel                  3,00 €

zzgl. 1,00 € Becherpfand

ESSEN

1/4 Lyoner                 4,00 €

Frikadelle                   3,50 €

Merguezfrikadelle   4,00 €

Rostwurst                  3,00 €

Rote Grillwurst         3,00 €

Käsewurst                  3,00 €

Grillgut inkl. Brötchen; im Doppelweck zzgl. 0,50 €

Bezahlung

An den Imbiss- und Getränkeständen im Stadion können Speisen und Getränke ausschließlich gegen Barzahlung erworben werden. Ebenso in unserer Stadionklause, dort ist auch nur Barzahlung möglich.

Catering VIP-Bereiche

In unseren VIP-Bereichen wird Ihnen fast jeder kulinarische Wunsch erfüllt, denn unsere Gäste und deren Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Vor dem Spiel können Sie sich am kalten Vorspeisen- und warmen Buffet mit diversen Hauptgerichten bedienen. Wir beziehen unsere Speisen aus dem Restaurant Oh!lio, wo hervorragender Geschmack und eine hohe Qualität der Produkte das A und O sind. Und das sieht und schmeckt man auch.

Zudem bieten wir während des gesamten Spiels backofenfrische Laugenbrezeln und Pizzateilchen unseres Partners Brezel Ecker an.

Zu Ihrem Kaffee können Sie sich zudem noch frischen Kuchen von der Bäckerei & Konditorei Reichhart schmecken lassen.

Selbstverständlich müssen Sie auch nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben. Unsere Getränkepartner ermöglichen es uns, Ihnen eine große Getränkevielfalt und eine erlesene Weinauswahl anbieten zu können.