Maskottchen Manni

Jeder Verein braucht sein Maskottchen – so auch der FCH. Maus Manni ist das offizielle Vereinsmaskottchen und nicht nur im Homburger Waldstadion ein gern gesehener Gast. Überall wo unser Manni auftaucht, sind seine Fans auch nicht weit weg, denn er verbreitet stets eine große Freude bei Groß und Klein und hat häufig auch kleine Präsente für die jüngsten FCH-Fans dabei.

Am 08. Juli 2018 feierte unser Manni seine Wiedergeburt als Maskottchen unseres FC 08 Homburg. Einige Jahre davor war Manni für kurze Zeit in der Versenkung verschwunden, kehrte dann aber schöner und trainierter denn je zurück. Seitdem heizt unsere Maus Manni den Fans im Homburger Waldstadion ein, steht geduldig für zahlreiche Fotowünsche zur Verfügung und gibt sogar Autogramme.

Nicht nur bei Heimspielen, auch bei Events ist unser Maskottchen Manni in der Regel vor Ort und steht wie gewohnt Groß und Klein für Fotos zur Verfügung und verteilt kleine Geschenke an die Besucher*innen. Ebenso bei unseren Projekten SCHUL08KICK und KITA08KICK im Rahmen von Schul- & Kitabesuchen ist Manni ein gern gesehener Gast.

Jeder, der Manni auch bei sich zuhause haben möchte, kann ihn sich im Miniaturformat zum Kuscheln nach Hause holen. Schaut euch in unserem Fanshop um, denn es gibt noch zahlreiche weitere Fanartikel mit unserem Manni.

Ihr habt Interesse unseren Manni für ein Event zu buchen? Gerne könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen. Am besten direkt mit allen Infos per Mail oder telefonisch an die Geschäftsstelle des FCH wenden.

FCH-Geschäftsstelle
Mail: info@fc08homburg.de