Skip to main content
30. Oktober 2024

EV Solutions Stuttgart neues Mitglied im Club 08

Der FC 08 Homburg freut sich, das Unternehmen „EV Solutions Stuttgart“ mit seinem Geschäftsführer Sven Lang als neues Mitglied im Club 08 zu begrüßen. 

Die Firma „EV Solutions Stuttgart“ ist der richtige Ansprechpartner rund um das Thema zuverlässige Dienstleistungen und Consulting in Diagnosethemen des Automotive-Bereichs. Die kompetenten Mitarbeiter stehen mit ihrer 20-jährigen Erfahrung an der Seite der Kunden, um die Automotive-Projekte individuell und mit hoher Qualität in die Realität umzusetzen. 

Geschäftsführer Sven Lang ist dem FC 08 Homburg schon seit vielen Jahren verbunden und war in der Vergangenheit bereits als Jugendtrainer und Spieler im Verein tätig. „In den 80ern war ich als Kind schon fasziniert von den Bundesligazeiten des FC 08 Homburg. Zwischen 2007 und 2010 schloss ich mich dann als Trainer im Jugendbereich dem FC 08 Homburg an und war auch aktiver Fußballer in der 2. Mannschaft. Früh habe ich meinen, mittlerweile 10-jährigen, Sohn mit dem FC 08 Homburg geimpft und neben Stadionbesuchen in Homburg gehen wir auch auf alle Auswärtsspiele, die im schwäbischen Raum stattfinden, da wir bei Stuttgart wohnen. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und sind stolz auf die Partnerschaft im Club 08“, so Lang. 

„Wir freuen uns, dass Sven uns weiterhin als treuer Fan verfolgt, obwohl er ja mittlerweile etwas weiter weg wohnt. Dass er nun auch noch im Club 08 Mitglied geworden ist, ist umso bemerkenswerter“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. 

Sven Lang mit seinem Sohn vor der Dr. Theiss Lounge im Waldstadion

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Samstag beim FSV Frankfurt 

17. April 2025
Am kommenden Samstag, den 19. April ist unser FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Anstoß in der PSD Bank-Arena ist um 14 Uhr.

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 14.04. 

14. April 2025
Aufgrund der beginnenden Osterpause waren in den vergangenen Tagen nur noch wenige Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums in ihren Ligen im Einsatz. Hier findet Ihr die Ergebnisse: 

Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag, 6. Mai

14. April 2025
Die Halbfinalpartie im Sparkassen-Pokal Saar zwischen dem FC 08 Homburg und dem 1. FC Saarbrücken wurde auf Dienstag, den 6. Mai vorverlegt. Anstoß im Waldstadion Homburg ist um 19:00 Uhr.

U23 holt wichtigen Heimsieg gegen Mettlach

14. April 2025
Am gestrigen Sonntagnachmittag holte unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar einen wichtigen 4:0-Heimsieg gegen die SG Mettlach/Merzig und konnte damit die Abstiegsränge vorerst verlassen. 

FCH feiert 5:1-Heimsieg gegen Offenbach 

11. April 2025
Am heutigen Freitagabend empfing unser FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest die Kickers Offenbach. Vor rund 1.800 Zuschauern feierten die Homburger gegen den Tabellenzweiten einen deutlichen 5:1-Heimsieg. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner