Skip to main content
14. Juni 2024

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 

Bereits seit vielen Jahren ist die Kreissparkasse Saarpfalz treuer Partner des FC 08 Homburg. Nachdem das Unternehmen sein Engagement stark ausgeweitet hat, ist es nun zum TOP-Partner der Grün-Weißen aufgestiegen. Zudem ist die KSK Saarpfalz nun auch als Mitglied im Club 08 vertreten. 

„Wir freuen uns, dass wir die Kreissparkasse Saarpfalz nach unserer bereits langjährigen Zusammenarbeit auch weiterhin als Partner an unserer Seite wissen und unsere Zusammenarbeit sogar ausweiten werden. Umso schöner ist es, sie nun auch als Mitglied in unserem Club 08 begrüßen zu dürfen“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. 

„Als größter Finanzdienstleister im Saarpfalz-Kreis sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und unterstützen bereits seit über 100 Jahren die Menschen, Unternehmen und Vereine aus unserer Region. Der FC 08 Homburg ist ein traditionsreicher, überregional bekannter Verein und wir sind stolz, auch in Zukunft ein Teil der Grün-Weißen Familie zu sein. Der Ausbau unserer langjährigen Partnerschaft ist für uns ein konsequenter Schritt, damit wir gemeinsame Erfolge feiern, Talente fördern und unsere Gemeinschaft stärken können“, so Armin Reinke und Stefan Gessner aus dem Vorstand der Kreissparkasse Saarpfalz. 

Symbolisch für den Ausbau der Partnerschaft überreichten FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik und FCH-Schatzmeister Hans-Joachim Burgardt dem Vorstandsvorsitzenden Armin Reinke sowie dem Vorstandsmitglied der KSK Saarpfalz, Stefan Gessner, im Waldstadion ein signiertes Trikot der Grün-Weißen. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner