1. Dezember 2021

Zwei Coronafälle beim FC 08 Homburg

In den vergangenen Tagen wurden im Umfeld des Vereins zwei Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Nachdem am vergangenen Wochenende bei einer Person aus dem Trainerumfeld nach dem Auftreten von Symptomen das Corona-Virus nachgewiesen wurde, kam es bei der routinemäßigen Testung zu einem weiteren positiven Schnelltest bei einem Spieler. Diese Ergebnisse wurden nun mittels positivem PCR-Test bestätigt.

Der vollständig geimpfte Trainer hatte sich bereits letzte Woche vom Trainingsbetrieb ferngehalten. Der Spieler, der ebenfalls bereits vollständig geimpft ist und keine Symptome aufweist, befindet sich, genau wie der Trainer, in häuslicher Quarantäne. Beide Fälle traten unabhängig voneinander auf, es bestand im Vorfeld kein enger Kontakt zueinander.

Alle anderen Personen aus Mannschafts- und Trainerumfeld wurden mehrfach negativ getestet. Es werden auch weiterhin tägliche Testungen durchgeführt. Somit kann der Trainings- und Spielbetrieb nach derzeitigem Stand fortgeführt werden.

DIE LETZTEN NEWS


Änderung des Pokal-Gegners in der 5. Runde – FCH trifft auf SG Bostalsee 

6. Oktober 2022
Bei der für kommenden Mittwoch, den 12. Oktober angesetzten Saarlandpokal-Partie des FC 08 Homburg kommt es zu einer Änderung des Gegners. Die Homburger werden aufgrund einer Entscheidung am grünen Tisch nicht auf den ursprünglichen Gegner SF Obersalbach, sondern auf die SG Bostalsee treffen. 

FCH empfängt den SSV Ulm zum Regionalliga-Topspiel 

6. Oktober 2022
Am kommenden Sonntag, den 09. Oktober empfängt der FC 08 Homburg den SSV Ulm 1846 Fußball zum Topspiel am 11. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanbus nach Steinbach

5. Oktober 2022
Auch zu unserem Auswärtsspiel am Samstag, den 15. Oktober um 14 Uhr beim TSV Steinbach Haiger bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden.

Erfolgreicher „Türen auf mit der Maus“-Tag 

4. Oktober 2022
Am gestrigen Tag der Deutschen Einheit war der FC 08 Homburg Teil des „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022. Über 100 Besucher durften hinter die Kulissen des Homburger Waldstadions blicken. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 04.10. 

4. Oktober 2022
Auch die Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.