Skip to main content
23. Oktober 2023

Z&H Aufbereitung neuer Sponsor bei der U23 

Die Firma Z&H Aufbereitung von Ali Fakih aus Kirkel-Altstadt finanziert der U23 des FC 08 Homburg ein Kamerasystem zur Spiel-und Videoanalyse und ziert im Gegenzug seit Kurzem die Warmup-Shirts der Mannschaft. 

Bereits seit 14 Jahren ist Ali Fakih der Jugend des FC 08 Homburg bereits fest verbunden. Fakih selbst war sieben Jahre lang als Betreuer von Jugendmannschaften beim FCH tätig. Nun möchte er dem Verein etwas zurückgeben und hat der 2. Mannschaft ein neues Kamerasystem zur Spiel- und Videoanalyse finanziert. 

„In Zusammenhang mit unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren ermöglicht der neue Sponsor Z&H Aufbereitung der U23 das Veo-Kamerasystem, welches eine vereinfachte und zeitersparende Nachbereitung der Spiel-und Videoanalyse ermöglicht. Sie filmt das gesamte Spielgeschehen mit zwei 4K-Objektiven sowie einer modernen Software, die das Spielgeschehen sowohl während als auch nach dem Upload automatisch analysiert, anstatt es wie bisher manuell zu schneiden. Das System war unseren Trainern und Spielern in den letzten Spielen bereits ein wichtiges Hilfsmittel im Bereich der Spielvor- und -nachbereitung und wird unserer U23 bei ihrer Entwicklung weiterhelfen“, erläutert Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter unserer U23. 

„Ich bin dem Verein durch meinen Sohn bereits seit 14 schönen Jahren verbunden. Ich kenne die Jungs seit sie klein sind, alle sind wie eine große Familie. Deswegen tätige ich mein Engagement für die U23 wirklich sehr gerne“, so Ali Fakih. 

Im Gegenzug für das Engagement von Ali Fakih ziert seine Firma seit Kurzem die Warmup-Shirts unserer U23. Die Firma Z&H Aufbereitung in Kirkel-Altstadt (Ortsstraße 14) bietet unter anderem Autokomplettaufbereitungen, Nanoversiegelungen sowie Ozonbehandlungen an. 

„Wir sind der Firma Z&H Aufbereitung und insbesondere Ali Fakih sehr dankbar für das starke Engagement in unserer Nachwuchsabteilung“, so Mazzotta. 

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner