Skip to main content
23. Oktober 2023

Z&H Aufbereitung neuer Sponsor bei der U23 

Die Firma Z&H Aufbereitung von Ali Fakih aus Kirkel-Altstadt finanziert der U23 des FC 08 Homburg ein Kamerasystem zur Spiel-und Videoanalyse und ziert im Gegenzug seit Kurzem die Warmup-Shirts der Mannschaft. 

Bereits seit 14 Jahren ist Ali Fakih der Jugend des FC 08 Homburg bereits fest verbunden. Fakih selbst war sieben Jahre lang als Betreuer von Jugendmannschaften beim FCH tätig. Nun möchte er dem Verein etwas zurückgeben und hat der 2. Mannschaft ein neues Kamerasystem zur Spiel- und Videoanalyse finanziert. 

„In Zusammenhang mit unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren ermöglicht der neue Sponsor Z&H Aufbereitung der U23 das Veo-Kamerasystem, welches eine vereinfachte und zeitersparende Nachbereitung der Spiel-und Videoanalyse ermöglicht. Sie filmt das gesamte Spielgeschehen mit zwei 4K-Objektiven sowie einer modernen Software, die das Spielgeschehen sowohl während als auch nach dem Upload automatisch analysiert, anstatt es wie bisher manuell zu schneiden. Das System war unseren Trainern und Spielern in den letzten Spielen bereits ein wichtiges Hilfsmittel im Bereich der Spielvor- und -nachbereitung und wird unserer U23 bei ihrer Entwicklung weiterhelfen“, erläutert Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter unserer U23. 

„Ich bin dem Verein durch meinen Sohn bereits seit 14 schönen Jahren verbunden. Ich kenne die Jungs seit sie klein sind, alle sind wie eine große Familie. Deswegen tätige ich mein Engagement für die U23 wirklich sehr gerne“, so Ali Fakih. 

Im Gegenzug für das Engagement von Ali Fakih ziert seine Firma seit Kurzem die Warmup-Shirts unserer U23. Die Firma Z&H Aufbereitung in Kirkel-Altstadt (Ortsstraße 14) bietet unter anderem Autokomplettaufbereitungen, Nanoversiegelungen sowie Ozonbehandlungen an. 

„Wir sind der Firma Z&H Aufbereitung und insbesondere Ali Fakih sehr dankbar für das starke Engagement in unserer Nachwuchsabteilung“, so Mazzotta. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 holt Derbysieg gegen Schwarzenbach

13. April 2026
Am Sonntag holte unsere U23 am 24. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost einen 3:2-Heimsieg im Derby gegen den Tabellendritten SV Schwarzenbach. 

2:1-Heimsieg gegen den SGV Freiberg

11. April 2026
Am heutigen Samstagnachmittag empfing unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg. Gegen den bis zuletzt Tabellenführer feiern unsere Grün-Weißen einen 2:1-Heimsieg und rücken auf Tabellenplatz 3 vor. 

Fanbus zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt 

10. April 2026
Tickets für unseren Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (17. April, 19 Uhr) sind ab sofort erhältlich. Zum Preis von 30,- Euro ist neben der Buskarte auch bereits der Eintrittspreis fürs Stadion enthalten. 

FCH empfängt den Tabellenführer SGV Freiberg

9. April 2026
Am kommenden Samstag, den 11. April empfängt unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den Tabellenführer SGV Freiberg. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr. 

U23 siegt im Derby gegen Kirrberg

8. April 2026
An Ostermontag feierte unsere U23 am 23. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost auf dem heimischen Jahnplatz einen 2:1-Derbysieg gegen den SV Kirrberg. Am Sonntag wartet bereits das nächste Derby gegen den SV Schwarzenbach. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner