Skip to main content
29. November 2023

Wir sagen Dankeschön

FCH-Fans, langsam, aber sicher neigt sich das Jahr 2023 seinem Ende entgegen. Als Dankeschön für eure überragende Unterstützung in den letzten Monaten haben wir uns für unser letztes Regionalliga-Spiel des Jahres gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (10. Dezember, 14 Uhr) eine besondere Aktion überlegt.

Man hat das Gefühl, in den letzten Monaten hat ein Highlight das nächste gejagt. Dem grün-weißen Fußballherz wurde von unserer Mannschaft einige Leckerbissen geboten. Auch wenn der Saisonstart etwas holprig war und wir alle bisweilen etwas ungeduldig wurden, unserer Mannschaft hat uns eines Besseren belehrt. Platz 2 in der Tabelle, Achtelfinale im DFB-Pokal – das ist überragend und davor ziehen wir den Hut.

Und das Schöne ist: wir sind noch nicht fertig! Noch mindestens zwei weitere Highlights stehen in dieser Saison im Homburger Waldstadion an. Allen voran sei unser DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den FC St. Pauli am 5. Dezember um 20:45 Uhr genannt. Hierfür sind bereits 9.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Am Sonntag, den 10. Dezember findet dann unser letztes Spiel des Jahres um 14 Uhr gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz statt. Und dann steht natürlich noch am 15. Dezember das 2. Weihnachtssingen im Waldstadion an. Darauf freuen wir uns sehr!

Doch kommen wir zurück zum Heimspiel gegen die SG Barockstadt am 10. Dezember: Bei diesem letzten Heimspiel des Jahres möchten wir uns bei allen aktuellen FCH-Fans bedanken – aber auch bei jenen, die gerade nach den letzten Wochen jetzt ihr Herz für unseren FCH entdecken. Danke für die tolle Unterstützung. Danke, dass ihr uns das Vertrauen schenkt und diesen Weg mit uns geht. Und da unsere Sangeskünste maximal für das Weihnachtssingen reichen, möchten wir uns auf einem anderen Weg bei euch bedanken.

Aus diesem Grund wird es beim Spiel gegen Barockstadt im Stehplatzbereich für alle Besucher freien Eintritt geben. Es wird nicht unbedingt ein Ticket benötigt. Und auf der Tribüne erhält jeder, der sich ein Tagesticket kauft, eine weitere Freikarte gratis dazu. Damit könnt ihr dann mit einer Begleitperson ins Stadion, die nichts bezahlen muss. Oder ihr teilt euch den Eintrittspreis. Dies ist sowohl über den Vorverkauf im Online-Ticketshop, aber auch im Fanshop am Rondell sowie an der Tageskasse möglich. Achtung: Das Prozedere gilt nicht für den VIP-Bereich.

Prozedere

Wenn ihr in den Stehplatz-Bereich möchtet, dann könnt ihr euch entweder ab dem 30. November eine Freikarte im Ticket-Shop holen – zum Bsp. als kleines Andenken – oder ihr kommt einfach am Spieltag vorbei! Es findet am Eingang in den Stehplatz-Bereich keine Ticket-Kontrolle statt.

Wenn ihr einen Sitzplatz möchtet, dann könnt ihr einfach im Ticket-Shop das entsprechende Ticket auf der Tribüne A auswählen und dann ein weiteres Ticket (Freikarte für 0 EUR) in den Warenkorb legen. Im Fanshop am Rondell oder an der Tageskasse bekommt ihr einfach eine Freikarte automatisch dazu ausgehändigt.

Dauerkarten

Alle Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber können für dieses Spiel ebenfalls eine zusätzliche Freikarte abrufen. Dies geht allerdings nur vor Ort auf unserer Geschäftsstelle sowie an der Tribünenkasse am Spieltag unter Vorlage der Dauerkarte.

Wir sagen Dankeschön

Mit dieser einmaligen Aktion möchten wir uns bei euch FCH-Fans für die tatkräftige Unterstützung in der bisherigen Saison bedanken! Einen solchen Zuspruch und Begeisterung für die Mannschaft haben wir in den letzten Jahren selten erlebt. Wir hoffen, dass daher viele Grün-Weiße die Gelegenheit nutzen, um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Denn damit möchten wir uns dann auch bei unseren Jungs bedanken, wo sie uns doch so viel Freude, aber auch so viele Punkte in den zurückliegenden Wochen beschert haben.

Wie ihr alle wisst, haben wir in dieser Saison noch viel vor. Es wird ein langer Weg, aber gemeinsam mit euch wollen wir diesen Weg beschreiten. Lasst uns gemeinsam einen schönen Jahresabschluss verbringen und uns auf die zweite Saisonhälfte einstimmen, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. Also kommt alle zahlreich ins Waldstadion, bringt Eure Freunde und Familie mit und unterstützt unsere Grün-Weißen!

Wir brauchen euch jetzt, FCH-Fans!

Danke! 💚🤍

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner