Skip to main content
18. Oktober 2022

Werner Beringer und Karl-Heinz Weyand verstorben 

Der FC 08 Homburg trauert um Werner Beringer und Karl-Heinz „Brieder“ Weyand. Beide waren dem FCH jahrelang treu verbunden. Kürzlich sind beide im Alter von 83 und 92 Jahren verstorben.

Werner Beringer war in den 70er- und 80er-Jahren als 2. Vorsitzender des FC 08 Homburg tätig. Zudem war Beringer langjähriges Vereins-Mitglied und wurde erst im Jahre 2019 für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Am 01. Oktober ist Werner Beringer im Alter von 83 Jahren verstorben. 

Karl-Heinz „Brieder“ Weyand war in den 60er- bis 80er-Jahren als Platzwart und Stadionwirt beim FC 08 Homburg aktiv. Vielen dürfte er wohl aus von der Geschichte bekannt sein, als er 1976 von Trainer Uwe Klimaschefski an den Torpfosten gebunden wurde. Am 25. September verstarb Weyand im Alter von 92 Jahren. 

Der FC 08 Homburg ist tief betroffen über den Tod seiner langjährigen Weggefährten und drückt dessen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern seine tief empfundene Anteilnahme aus. Der FC 08 Homburg wird Werner Beringer und Karl-Heinz „Brieder“ Weyand stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner