18. Oktober 2022

Werner Beringer und Karl-Heinz Weyand verstorben 

Der FC 08 Homburg trauert um Werner Beringer und Karl-Heinz „Brieder“ Weyand. Beide waren dem FCH jahrelang treu verbunden. Kürzlich sind beide im Alter von 83 und 92 Jahren verstorben.

Werner Beringer war in den 70er- und 80er-Jahren als 2. Vorsitzender des FC 08 Homburg tätig. Zudem war Beringer langjähriges Vereins-Mitglied und wurde erst im Jahre 2019 für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Am 01. Oktober ist Werner Beringer im Alter von 83 Jahren verstorben. 

Karl-Heinz „Brieder“ Weyand war in den 60er- bis 80er-Jahren als Platzwart und Stadionwirt beim FC 08 Homburg aktiv. Vielen dürfte er wohl aus von der Geschichte bekannt sein, als er 1976 von Trainer Uwe Klimaschefski an den Torpfosten gebunden wurde. Am 25. September verstarb Weyand im Alter von 92 Jahren. 

Der FC 08 Homburg ist tief betroffen über den Tod seiner langjährigen Weggefährten und drückt dessen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern seine tief empfundene Anteilnahme aus. Der FC 08 Homburg wird Werner Beringer und Karl-Heinz „Brieder“ Weyand stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11. 

29. November 2022
Auch die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.