12. April 2023

Vorverkaufsstart für Pokalhalbfinale

Tickets für das Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar gegen den 1. FC Saarbrücken können ab sofort über den Online-Shop und ab dem morgigen Donnerstag (13.04.) im Fanshop auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Anstoß des Pokalspiels gegen den 1. FC Saarbrücken ist nun am Mittwoch, den 26. April, um 18:30 Uhr. Ab sofort startet nun der Ticketvorverkauf für Stehplätze (Heim & Gast) über Online-Ticketshop: tickets.fc08homburg.de

FCH-Vereinsmitglieder und Tribünen-Dauerkarteninhaber (Saison 2022/23) haben bis einschließlich Mittwoch, den 19. April ein Vorkaufsrecht auf Tribünenkarten. Diese gibt es bis dahin nur über den Fanshop auf der Geschäftsstelle zu erwerben. Ab dem 20. April gehen dann alle Tickets in den freien Verkauf.

Wir empfehlen die Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Über den Onlineshop können die Tickets bequem per print@home zuhause ausgedruckt oder als Mobile-Ticket auf das Smartphone geladen werden.

Am Spieltag wird an der Tageskasse ein Aufschlag von jeweils 2,- EUR pro Ticket berechnet.

Folgende Ticketpreise gelten für das Pokalspiel im Vorverkauf:

LACALUT Tribüne A & Tribüne B (überdacht)

22,- EUR // 20,- EUR ermäßigt*

Karlsberg-Tribüne (überdacht)

95,- EUR VIP-Karte // 110,- EUR Business Seat

Stehplatz Heim/Gast

10,- EUR // 8,- EUR ermäßigt*

Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitung)

8,– EUR

Rollstuhlfahrer melden sich bitte für Ticketbestellungen telefonisch (06841-8180780) oder per Mail (tickets@fc08homburg.de) auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg.

*Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Schüler, Jugendliche unter 18, Azubis und Studenten – ausschließlich gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises.
1) Kinder unter 6 Jahren sind im Stehplatzbereich frei.
2) Auf der Sitzplatz-Tribüne muss auch für Kinder unter 6 Jahren ein Ticket erworben werden!

Die VIP-Karte beinhaltet zusätzlich zum Sitzplatz auf der Haupttribüne den Zugang zum großen VIP-Zelt. Hier gibt es während des ganzen Spiels Kaffee und Kuchen, kühle Getränke, backofenfrische Brezeln und Pizza-Teilchen. Zudem wird ein warmes Buffet angeboten.

Gästetickets werden zusätzlich auch im Vorverkauf über den 1. FC Saarbrücken erhältlich sein. Diese werden über den 1. FC Saarbrücken abgewickelt.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

18. April 2024
Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt.

U23 gastiert morgen Abend im Derby beim FSV Jägersburg

18. April 2024
Am morgigen Freitag, den 19. April ist unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim FSV Jägersburg zu Gast. Anstoß des Derbys ist um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg.

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch.