Skip to main content
6. Juni 2023

Vertragsverlängerung mit Tim Stegerer 

Verteidiger Tim Stegerer wird dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten bleiben. Der 34-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und wird im Sommer in seine 10. Saison bei den Grün-Weißen gehen. 

Die Kaderplanung beim FC 08 Homburg für die neue Regionalliga-Saison ist in vollem Gang. So hat nun auch Verteidiger Tim Stegerer seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2024 verlängert. 

Stegerer, der in der Vergangenheit unter anderem für den VfR Saarbrücken und den SV Auersmacher spielte wurde erst im Alter von 24 Jahren beim 1. FC Saarbrücken zum Fußballprofi. Nach zwei Jahren bei den Saarbrückern wechselte der gebürtige Saarländer 2014 zum FC 08 Homburg, wo er sich schnell zum Leistungsträger entwickelte. 

Der 34-Jährige hat vor Kurzem sein 300. Pflichtspiel für den FCH absolviert und geht im Sommer in seine bereits 10. Saison bei den Grün-Weißen. 

„Stegi ist eine Identifikationsfigur und ein absoluter Teamplayer. Außerdem kann er in der Defensive variabel eingesetzt werden. Ich freue mich sehr, ihn im Team zu haben“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz. 

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen, um in meine zehnte Saison beim FCH zu gehen. Ich hoffe, meinen Beitrag leisten zu können, um unsere angestrebten Ziele zu erreichen“, freut sich Stegerer auf ein weiteres Jahr in Homburg. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

18. April 2024
Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. 

U23 gastiert morgen Abend im Derby beim FSV Jägersburg

18. April 2024
Am morgigen Freitag, den 19. April ist unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim FSV Jägersburg zu Gast. Anstoß des Derbys ist um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg. 

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner