Skip to main content
24. Mai 2024

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

Die Kaderplanungen für die kommende Saison schreiten beim FC 08 Homburg weiter voran. So hat man nun auch den Vertrag mit Verteidiger Michael Heilig um zwei weitere Jahre bis Juni 2026 verlängert.

Heilig wechselte im Sommer 2022 vom SSV Ulm 1846 Fußball, für die er drei Jahre in der Regionalliga Südwest auflief, nach Homburg. Zuvor spielte der gebürtige Allgäuer für den FC Memmingen.

Der 25-Jährige hat sich beim FCH schnell zu einer festen Größe entwickelt. So verpasste er in den vergangenen zwei Spielzeiten in der Liga zusammengerechnet lediglich acht Spiele, drei davon durch Sperren. Insgesamt absolvierte Heilig bisher 69 Pflichtspieleinsätze für die Homburger.

„Wir freuen uns, dass Michael weiterhin Teil des FC 08 Homburg bleibt, da er sich voll mit dem Verein identifiziert. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer und defensiv variabel einsetzbar“, so Cheftrainer Danny Schwarz.

„Ich freue mich sehr, auch in Zukunft Teil des FC 08 Homburg zu sein und blicke mit voller Zuversicht auf die kommende Saison, in der wir hoffentlich unsere Ziele erreichen werden“, so Heilig.

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner