19. Juni 2022

Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren 

Schon seit über einem Jahrzehnt ist Dr. Theiss Naturwaren Hauptsponsor des FC 08 Homburg. Auch in den kommenden zwei Jahren bleibt das Homburger Familienunternehmen als Hauptsponsor an Bord. 

Der Sponsorenvertrag mit Dr. Theiss Naturwaren wird bis 2024 verlängert. Damit kann der FC 08 Homburg die kommende Regionalliga-Saison auf dem Niveau des Vorjahres weiter planen.

Aufgrund der sportlichen Zielsetzungen des Vereins wurden innerhalb des Gesamtbudgets strukturelle Veränderungen vorgenommen. Mehrausgaben im Spieleretat werden durch Einsparungen im Trainerbereich kompensiert. Der FC 08 Homburg investiert zudem weiter in die Zukunft. Die Ausgaben für den Jugend- und Amateurbereich bleiben unverändert auf hohem Niveau.

Über die Höhe des Sponsorenbetrages wurde von beiden Partnern Vertraulichkeit vereinbart. Der FC 08 Homburg freut sich, auch in den kommenden zwei Spielzeiten Dr. Theiss Naturwaren als Hauptsponsor an seiner Seite zu haben.

Hans Gassert, 1. Vorsitzender des FC 08 Homburg: „Wir freuen uns über die Verlängerung des Vertrags mit unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren und insbesondere auch über die Laufzeit von zwei Jahren. Dies bietet uns, vor allem auch für die Spieler, eine langfristige Planungssicherheit. Solch eine langjährige Zusammenarbeit in dieser Art ist in der 4. Liga außergewöhnlich. Wir danken Dr. Theiss Naturwaren für die Treue über die vergangenen Jahre und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

DIE LETZTEN NEWS


U23 verliert erstes Vorbereitungs-Spiel in Diefflen

27. Juni 2022
Für die U23 des FC 08 Homburg stand am gestrigen Sonntag das erste Testspiel der diesjährigen Sommervorbereitung an. Personell geschwächt verloren die Homburger beim Oberligisten FV Diefflen mit 2:7. 

Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.