Skip to main content
21. Februar 2024

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.

Am Montagabend fand im Schlossberg-Hotel Homburg die Jahreshauptversammlung des FC 08 Homburg statt. Bevor es an den wichtigsten Tagesordnungspunkt ging, nämlich die Verabschiedung einer neuen Vereinssatzung, gab es für die anwesenden Mitglieder eine exklusive Vorab-Information, die für tosenden Beifall sorgte.

Wie Schatzmeister Hans-Joachim Burgardt mitteilte, wurde der im Sommer auslaufende Sponsorenvertrag mit Dr. Theiss Naturwaren, dessen Geschäftsführer Giuseppe Nardi ebenfalls im Publikum saß, um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert. Damit bleibt das Homburger Familienunternehmen weiter Hauptsponsor des FC 08 Homburg. Insgesamt werden es dann 15 Jahre in Folge sein, in denen eine Marke des Homburger Familienunternehmens die Brust der FCH-Trikots ziert. 

Burgardt führte zudem aus, dass die kommende Saison mit den gleichen Konditionen wie bisher geplant werden kann, wodurch nun auch die Personal- und Kaderplanung weiter vorangetrieben wird. Der FC 08 Homburg freut sich, auch in den kommenden zwei Spielzeiten Dr. Theiss Naturwaren als Hauptsponsor und starken Partner an seiner Seite zu haben.

FCH-Vorsitzender Hans Gassert: „Wir freuen uns außerordentlich über die Verlängerung des Sponsorenvertrags mit Dr. Theiss Naturwaren. Dies bietet uns die nötige Planungssicherheit, um die entsprechenden Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir bedanken uns bei der Firma Dr. Theiss Naturwaren mit ihren Geschäftsführern Prof. Dr. Peter Theiss und Giuseppe Nardi für diese langjährige Treue und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner