Skip to main content
26. April 2023

Verlegung des Regionalliga-Heimspiels gegen den Bahlinger SC

Das Heimspiel des FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest gegen den Bahlinger SC wird von Samstagnachmittag auf Freitagabend (05. Mai, 19 Uhr) vorverlegt. Darauf haben sich beide Mannschaften geeinigt. 

Das ursprünglich für Samstag, den 06. Mai angesetzte Regionalliga-Heimspiel des FC 08 Homburg gegen den Bahlinger SC wird einen Tag vorverlegt. Neuer Spieltermin ist Freitag, der 05. Mai um 19 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Der ursprüngliche Plan der Homburger war es ohnehin, das Spiel am 05. Mai auszutragen, jedoch konnte der BSC diesen Termin damals bis zum Fristende der Terminierungen noch nicht bestätigen. Nun haben die Bahlinger einer Vorverlegung doch noch zugestimmt, sodass die Partie nun am Freitagabend stattfindet. 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner