Skip to main content
25. Oktober 2021

Verdiente Vereinsschiedsrichter des FC Homburg ausgezeichnet

Am Samstag, 23.10.2021, fand der alljährliche Kameradschaftsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg statt, welcher in diesem Jahr gleichzeitg als Ehrungsabend fungierte. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten nämlich die alljährlichen Ehrungen verdienter Schiedsrichter nicht stattfinden. Dies wurde nun nachgeholt.

Ort der Veranstaltung war das Bliestal Hotel/Restaurant Dani´s Bistro in Blieskastel-Mimbach. Zu den Gästen zählten u.a. auch Verbandsschiedsrichterobmann Dr. Volkmar Fischer, Verbandsschiedsrichterlehrwart Thomas Knoll, Kreisschiedsrichterobmann Ostsaar Klaus Weber und Kreisschiedsrichterlehrwart Ostsaar Sascha Braun.

Gleich drei Vereinsschiedsrichter des FC Homburg wurden für ihre langjährige Schiedsrichter-Tätigkeit ausgezeichnet.

15 Jahre an der Pfeife aktiv ist Daniel Schmitz, welcher auch Obmann der Schiedsrichter-Gruppe Homburg ist.

Seit 35 Jahren ist Regina Haypeter als Schiedsrichterin tätig. Sie war die erste Frau überhaupt, die die Schiedsrichter-Prüfung in der Gruppe Homburg ablegte. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen und wurde in Abwesenheit geehrt.

Sage und schreibe 40 Jahre ist Joachim Freyer beinahe jedes Wochenende auf den Sportplätzen unserer Region als „der Mann in schwarz“ unterwegs. Noch heute leitet er regelmäßig Spiele bis zur Landesliga.

Der FC Homburg bedankt sich bei all seinen Vereinsschiedsrichtern für ihren Dienst an der Pfeife und gratuliert seinen Jubilaren sehr herzlich.

(Foto v.l.n.r.: Regina Haypeter, Daniel Schmitz, Joachim Freyer, KSO Klaus Weber)

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner