10. März 2022

U23 zu Gast beim FV 09 Schwalbach

Am kommenden Sonntag, den 13. März ist unsere U23 beim FV 09 Schwalbach zu Gast. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Schwalbach. 

Die Ausgangslage

Nach der Wintervorbereitung ist unsere U23 am vergangenen Sonntag in die Restrückrunde der Schröder-Liga Saar 2021/22 gestartet. Gegen den SC Halberg Brebach konnten die Grün-Weißen einen 4:1-Heimsieg feiern. In der Tabelle stehen die Homburger aktuell mit einer Ausbeute von 27 Punkten auf dem 5. Platz. 

Der Gegner

Der FV 09 Schwalbach konnte sein erstes Pflichtspiel des neuen Jahres ebenfalls gewinnen. Gegen den TuS Herrensohr konnte man sich am vergangenen Sonntag mit 4:2 durchsetzen. Das Hinrundenspiel gegen Schwalbach in Homburg konnte unsere U23 mit 2:1 für sich entscheiden. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar stehen die Schwalbacher mit einer Ausbeute von 20 Punkten auf dem 12. Rang.

Das Personal

Hinter den Einsätzen von Corvin Ayers, Cedric Hauch, Marco Streichsbier und Dominik Kaiser steht noch ein Fragezeichen. 

Das sagt der Trainer

„Schwalbach ist ein guter Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wir müssen bereit sein alles zu geben und an unser Maximum gehen. Auch, wenn es ein schweres Spiel wird, möchten wir unbedingt die drei Punkte mit nach Hause bringen.“, blickt FCH-Coach Razkar Daoud auf die Partie am Sonntag.


Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


Update: Testspiel gegen FC Hertha Wiesbach

2. Februar 2023
Am kommenden Samstag, den 04. Februar bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den Oberligisten FC Hertha Wiesbach. Die Partie findet um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion statt. 

U23: 1:1 im Testspiel gegen den FK Pirmasens II 

30. Januar 2023
Am vergangenen Samstag bestritt die U23 des FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. 

FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.