10. März 2022

U23 zu Gast beim FV 09 Schwalbach

Am kommenden Sonntag, den 13. März ist unsere U23 beim FV 09 Schwalbach zu Gast. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Schwalbach. 

Die Ausgangslage

Nach der Wintervorbereitung ist unsere U23 am vergangenen Sonntag in die Restrückrunde der Schröder-Liga Saar 2021/22 gestartet. Gegen den SC Halberg Brebach konnten die Grün-Weißen einen 4:1-Heimsieg feiern. In der Tabelle stehen die Homburger aktuell mit einer Ausbeute von 27 Punkten auf dem 5. Platz. 

Der Gegner

Der FV 09 Schwalbach konnte sein erstes Pflichtspiel des neuen Jahres ebenfalls gewinnen. Gegen den TuS Herrensohr konnte man sich am vergangenen Sonntag mit 4:2 durchsetzen. Das Hinrundenspiel gegen Schwalbach in Homburg konnte unsere U23 mit 2:1 für sich entscheiden. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar stehen die Schwalbacher mit einer Ausbeute von 20 Punkten auf dem 12. Rang.

Das Personal

Hinter den Einsätzen von Corvin Ayers, Cedric Hauch, Marco Streichsbier und Dominik Kaiser steht noch ein Fragezeichen. 

Das sagt der Trainer

„Schwalbach ist ein guter Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wir müssen bereit sein alles zu geben und an unser Maximum gehen. Auch, wenn es ein schweres Spiel wird, möchten wir unbedingt die drei Punkte mit nach Hause bringen.“, blickt FCH-Coach Razkar Daoud auf die Partie am Sonntag.


Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.