Skip to main content
4. März 2021

U23: Weitere Spieler bleiben erhalten

Mit Smail Allal, Jeremy Freyler, Noureddine El Khadem und Alexander Downey bleiben der Homburger U23 vier Spieler für ein weiteres Jahr erhalten.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Spieler ihr Zusage zum Verbleib in der Homburger Zweiten gegeben hatten, können nun vier weitere junge Talente gehalten werden.

Noureddine El Khadem und Jeremy Freyler kamen im vergangenen Sommer aus der U19 in die U23 hoch und bestreiten kommende Saison nun ihre zweite Spielzeit in der Saarlandliga. Alexander Downey kickt bereits seit Sommer 2019 für die U23 des FCH und Smail Allal schloss sich letzten Spätsommer dem FCH an. Alle vier Jungs werden nun auch in der kommenden Spielzeit das grün-weiße Trikot tragen.

Darüber ist der neue Chef-Trainer der U23, Razkar Daoud, sehr froh: „Wir freuen uns, dass wir die Jungs überzeugen konnten weiterhin an Bord zu bleiben und mit ihnen auch in Zukunft zusammenarbeiten zu können.“

Einen Abgang gibt es aber auch zu vermelden: Sayfeddin El Khadem verlässt die U23 des FCH im Sommer und wechselt zur SG Ballweiler/Wecklingen.

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner