Skip to main content
4. März 2021

U23: Weitere Spieler bleiben erhalten

Mit Smail Allal, Jeremy Freyler, Noureddine El Khadem und Alexander Downey bleiben der Homburger U23 vier Spieler für ein weiteres Jahr erhalten.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Spieler ihr Zusage zum Verbleib in der Homburger Zweiten gegeben hatten, können nun vier weitere junge Talente gehalten werden.

Noureddine El Khadem und Jeremy Freyler kamen im vergangenen Sommer aus der U19 in die U23 hoch und bestreiten kommende Saison nun ihre zweite Spielzeit in der Saarlandliga. Alexander Downey kickt bereits seit Sommer 2019 für die U23 des FCH und Smail Allal schloss sich letzten Spätsommer dem FCH an. Alle vier Jungs werden nun auch in der kommenden Spielzeit das grün-weiße Trikot tragen.

Darüber ist der neue Chef-Trainer der U23, Razkar Daoud, sehr froh: „Wir freuen uns, dass wir die Jungs überzeugen konnten weiterhin an Bord zu bleiben und mit ihnen auch in Zukunft zusammenarbeiten zu können.“

Einen Abgang gibt es aber auch zu vermelden: Sayfeddin El Khadem verlässt die U23 des FCH im Sommer und wechselt zur SG Ballweiler/Wecklingen.

DIE LETZTEN NEWS


U23: 4:3-Erfolg im ersten Heimspiel der Saison

10. August 2026
Am Sonntagnachmittag feierte unsere U23 im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Verbandsliga Nord/Ost einen 4:3-Heimsieg gegen den VfB Theley. 

Heimsieg zum Start in die neue Saison 

8. August 2026
Am heutigen Samstagnachmittag empfing unser FC 08 Homburg zum Auftakt in die neue Spielzeit der Regionalliga Südwest die U23 des 1. FSV Mainz 05. Im ersten Saisonspiel feierten unsere Grün-Weißen einen 2:1-Heimsieg. 

FCH-Fans stimmen sich beim „Meat & Greet“ auf die neue Saison ein

7. August 2026
In lockerer Atmosphäre hat der FC 08 Homburg gemeinsam mit seinen Fans den Start in die neue Saison eingeläutet. Rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – darunter die Mannschaft, das Trainerteam, Verantwortliche des Vereins und zahlreiche Fans – kamen zum „Meat & Greet“ an der Jahnhütte am Waldstadion zusammen.

FCH empfängt die Mainzer U23 zum Saisonauftakt

6. August 2026
Am kommenden Samstag, den 8. August startet unser FC 08 Homburg in die neue Spielzeit der Regionalliga Südwest. Zum Auftakt empfangen die Grün-Weißen die U23 des 1. FSV Mainz 05 im Homburger Waldstadion. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr.

Fanbusse zu den ersten beiden Auswärtsspielen – Jetzt Plätze sichern!

6. August 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets zu den ersten beiden Auswärtsspielen der neuen Saison gegen Freiberg und Sandhausen erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner