4. März 2021

U23: Weitere Spieler bleiben erhalten

Mit Smail Allal, Jeremy Freyler, Noureddine El Khadem und Alexander Downey bleiben der Homburger U23 vier Spieler für ein weiteres Jahr erhalten.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Spieler ihr Zusage zum Verbleib in der Homburger Zweiten gegeben hatten, können nun vier weitere junge Talente gehalten werden.

Noureddine El Khadem und Jeremy Freyler kamen im vergangenen Sommer aus der U19 in die U23 hoch und bestreiten kommende Saison nun ihre zweite Spielzeit in der Saarlandliga. Alexander Downey kickt bereits seit Sommer 2019 für die U23 des FCH und Smail Allal schloss sich letzten Spätsommer dem FCH an. Alle vier Jungs werden nun auch in der kommenden Spielzeit das grün-weiße Trikot tragen.

Darüber ist der neue Chef-Trainer der U23, Razkar Daoud, sehr froh: „Wir freuen uns, dass wir die Jungs überzeugen konnten weiterhin an Bord zu bleiben und mit ihnen auch in Zukunft zusammenarbeiten zu können.“

Einen Abgang gibt es aber auch zu vermelden: Sayfeddin El Khadem verlässt die U23 des FCH im Sommer und wechselt zur SG Ballweiler/Wecklingen.

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.