Skip to main content
14. Juni 2022

U23: Vertragsverlängerung mit Tom Gürel 

Der FC 08 Homburg verlängert den Vertrag mit U23-Spieler Tom Gürel um ein weiteres Jahr bis Juni 2023. 

Im Januar dieses Jahres wechselte Tom Gürel aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar von der TuS Koblenz nach Homburg und entwickelte sich hier schnell zum Stammspieler. Zuvor war der 20-Jährige in seiner Jugend für den TSV Schott Mainz sowie den 1. FC Saarbrücken aktiv. Für die Homburger absolvierte der Stürmer in der Schröder-Liga Saar seither 10 Pflichtspiel-Einsätze und erzielte dabei drei Tore. 

U23-Teamleiter Mauro Mazzotta: „Tom kam im Januar aus einer schwierigen Zeit in Koblenz nach Homburg und hat sich mit guten Leistungen ins U23-Team gespielt. Zu seinen Stärken zählen Dribbling, Aggressivität und Explosivität im Offensivspiel. Diese gilt es, ab der Sommervorbereitung noch weiter auszubauen, um vor dem Tor noch effizienter zu werden. Wir sind froh, Tom Gürel weiter an den Verein binden zu können.“

„Ich bin froh, weiterhin für den FC 08 Homburg spielen zu dürfen. Als ich im Winter zum FCH kam, wurde ich gut ins Team aufgenommen. Ich werde alles geben und gehe mit einem guten Gefühl in die neue Saison“, blickt Gürel, der als 2002er-Jahrgang nun in seine zweite Saison im Herrenfußball geht, auf seine weitere Zukunft beim FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 0:2-Niederlage in Walldorf

28. März 2024
Am heutigen Donnerstagabend war der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Im Dietmar-Hopp-Sportpark mussten die Homburger eine 0:2-Niederlage einstecken. 

Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben. 

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: