Skip to main content
11. April 2023

U23: Vertragsverlängerung mit Grischa Walzer

Der FC 08 Homburg verlängert den Vertrag mit U23-Spieler Grischa Walzer um zwei weitere Jahre bis Juni 2025.

Abwehrspieler Grischa Walzer wird der U23 des FC 08 Homburg auch über die kommende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 20-Jährige kam im Sommer letzten Jahres von der Jugend der SV 07 Elversberg nach Homburg und entwickelte sich hier schnell zum Stammspieler. In der Schröder-Liga Saar absolvierte der gebürtige Homburger in der laufenden Saison für die Grün-Weißen bisher 19 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. 

In der vergangenen Saison durfte Walzer zudem bereits Profiluft schnuppern. So kam er in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar beim 7:0-Sieg der 1. Mannschaft des FCH bei der SG Bostalsee zum Einsatz. 

„Grischa hat sich vom ersten Tag an hervorragend im Verein eingefunden und gezeigt, zu was er im Stande ist. Trotz seiner jungen Jahre übernimmt er Verantwortung und ist nicht nur sportlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Seine Entwicklung geht in die richtige Richtung. Wir freuen uns, ihn mindestens zwei weitere Jahre an den Verein binden zu können“, zeigt sich Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der U23, freudig über die Verlängerung des 20-Jährigen. 

„Wir haben hier in Homburg ein tolles Trainerteam und super Bedingungen. Ich freue mich auf meine weitere Zukunft beim FCH und hoffe, dass ich dem Team weiterhin bestmöglich helfen kann“, freut sich Grischa Walzer auf weitere zwei Jahre im grün-weißen Trikot. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 tritt morgen Abend in Hasborn an 

27. Februar 2024
Am morgigen Mittwoch, den 28. Februar ist unsere U23 in der Schröder-Liga Saar beim SV Rot-Weiß Hasborn zu Gast. Anstoß im Hasborner Waldstadion ist um 19 Uhr. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 26.02.

26. Februar 2024
Am Wochenende starteten unsere U19, U17 und U15 in den jeweiligen Regionalligen ins neue Pflichtspieljahr. Hier gibt’s die Ergebnisse im Überblick: 

U23 startet mit 1:1 gegen die SG Mettlach/Merzig ins neue Pflichtspieljahr

26. Februar 2024
Am gestrigen Sonntag war unsere U23 zum Auftakt in die Restsaison der Schröder-Liga Saar im ersten Spiel des neuen Jahres bei der SG Mettlach/Merzig zu Gast. Vom Tabellenletzten trennten sich die Homburger mit einem 1:1-Remis. 

FCH verlängert Verträge mit Danny und Benjamin Schwarz

25. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat seine Verträge mit Cheftrainer Danny Schwarz und Co-Trainer Benjamin Schwarz um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert. 

3:1-Testspielsieg gegen Eintracht Frankfurt II

24. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein letztes Vorbereitungsspiel eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest gegen Eintracht Frankfurt II gewonnen. In Kirrberg setzten sich die Homburger gegen den Ligakonkurrenten mit 3:1 in durch.