Skip to main content
11. April 2023

U23: Vertragsverlängerung mit Grischa Walzer

Der FC 08 Homburg verlängert den Vertrag mit U23-Spieler Grischa Walzer um zwei weitere Jahre bis Juni 2025.

Abwehrspieler Grischa Walzer wird der U23 des FC 08 Homburg auch über die kommende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 20-Jährige kam im Sommer letzten Jahres von der Jugend der SV 07 Elversberg nach Homburg und entwickelte sich hier schnell zum Stammspieler. In der Schröder-Liga Saar absolvierte der gebürtige Homburger in der laufenden Saison für die Grün-Weißen bisher 19 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. 

In der vergangenen Saison durfte Walzer zudem bereits Profiluft schnuppern. So kam er in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar beim 7:0-Sieg der 1. Mannschaft des FCH bei der SG Bostalsee zum Einsatz. 

„Grischa hat sich vom ersten Tag an hervorragend im Verein eingefunden und gezeigt, zu was er im Stande ist. Trotz seiner jungen Jahre übernimmt er Verantwortung und ist nicht nur sportlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Seine Entwicklung geht in die richtige Richtung. Wir freuen uns, ihn mindestens zwei weitere Jahre an den Verein binden zu können“, zeigt sich Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der U23, freudig über die Verlängerung des 20-Jährigen. 

„Wir haben hier in Homburg ein tolles Trainerteam und super Bedingungen. Ich freue mich auf meine weitere Zukunft beim FCH und hoffe, dass ich dem Team weiterhin bestmöglich helfen kann“, freut sich Grischa Walzer auf weitere zwei Jahre im grün-weißen Trikot. 

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner