Skip to main content
11. April 2023

U23: Vertragsverlängerung mit Grischa Walzer

Der FC 08 Homburg verlängert den Vertrag mit U23-Spieler Grischa Walzer um zwei weitere Jahre bis Juni 2025.

Abwehrspieler Grischa Walzer wird der U23 des FC 08 Homburg auch über die kommende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 20-Jährige kam im Sommer letzten Jahres von der Jugend der SV 07 Elversberg nach Homburg und entwickelte sich hier schnell zum Stammspieler. In der Schröder-Liga Saar absolvierte der gebürtige Homburger in der laufenden Saison für die Grün-Weißen bisher 19 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. 

In der vergangenen Saison durfte Walzer zudem bereits Profiluft schnuppern. So kam er in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar beim 7:0-Sieg der 1. Mannschaft des FCH bei der SG Bostalsee zum Einsatz. 

„Grischa hat sich vom ersten Tag an hervorragend im Verein eingefunden und gezeigt, zu was er im Stande ist. Trotz seiner jungen Jahre übernimmt er Verantwortung und ist nicht nur sportlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Seine Entwicklung geht in die richtige Richtung. Wir freuen uns, ihn mindestens zwei weitere Jahre an den Verein binden zu können“, zeigt sich Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der U23, freudig über die Verlängerung des 20-Jährigen. 

„Wir haben hier in Homburg ein tolles Trainerteam und super Bedingungen. Ich freue mich auf meine weitere Zukunft beim FCH und hoffe, dass ich dem Team weiterhin bestmöglich helfen kann“, freut sich Grischa Walzer auf weitere zwei Jahre im grün-weißen Trikot. 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler 

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner