Skip to main content
27. Februar 2022

U23 verliert Testspiel gegen FCK-Portugiesen

U23-Coach Razkar Daoud 2

Die U23 des FC 08 Homburg musste sich im heutigen Testspiel gegen die FCK-Portugiesen auf dem Kunstrasenplatz in Mehlingen mit 3:4 geschlagen geben.

Die Homburger erwischten in ihrem letzten Testspiel vor dem Start in die Restrückrunde der Schröder-Liga Saar am kommenden Wochenende keinen guten Tag. Zur Halbzeit lagen die Grün-Weißen bereits mit 1:3 hinten. In der zweiten Halbzeit konnten sie zwar durch zwei weitere Tore den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 erzielen, doch kurz vor Ende der Partie gelang den Gastgebern noch das Tor zum 4:3-Endstand. Die Tore für den FCH erzielten Mehmet Bagci, Tom Gürel und Cedric Hauch.

„Das Spiel war nicht gut, das muss man ehrlich sagen. Wir haben heute nicht gezeigt, was wir eigentlich können. Deswegen war die Niederlage auch verdient“, so Coach Razkar Daoud nach der Partie.

Am kommenden Sonntag, den 06. März 2022 startet unsere U23 mit dem ersten Pflichtspiel des neuen Jahres in die restliche Saison der Schröder-Liga Saar. Um 16 Uhr ist der SC Halberg Brebach auf dem Homburger Jahnplatz zu Gast. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH zu Gast beim FC Bayern Alzenau

6. November 2025
Am kommenden Samstag, den 08. November gastiert unser FC 08 Homburg am 16. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC Bayern Alzenau. Anstoß in der Mairec Arena ist um 14 Uhr. 

Rückblick auf die Mitgliederversammlung 

6. November 2025
Am Mittwochabend lud unser FC 08 Homburg zur ordentlichen Mitgliederversammlung. 93 Mitglieder, davon 91 stimmberechtigt, fanden sich gestern Abend im Homburger Schlossberghotel ein. 

Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren

5. November 2025
Dr. Theiss Naturwaren bleibt auch in der Saison 2026/27 Hauptsponsor des FC 08 Homburg. Das Homburger Traditionsunternehmen und der FCH haben ihre Zusammenarbeit bis 2027 verlängert. 

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 04.11. 

4. November 2025
Hier findet ihr wie immer alle Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick: 

U23 mit 2:1-Auswärtssieg bei der SG Nohfelden/Wolfersweiler

3. November 2025
Am gestrigen Sonntagnachmittag setzte sich unsere U23 am 14. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost bei der SG Nohfelden/Wolfersweiler mit 2:1 durch. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner