Skip to main content
29. Januar 2022

U23 verliert gegen 1. FC Kaiserslautern II

U23-Coach Razkar Daoud

Die Homburger U23 hat ihr Testspiel in Nanzdietschweiler gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern mit 1:5 verloren.

U23-Coach Razkar Daoud musste auf einige Spieler verzichten, konnte jedoch wieder auf die vier Neuzugänge zurückgreifen. In einer Partie, die auf beiden Seiten von hohem Tempo geprägt war, zeigte sich der Oberligist aus Kaiserslautern kaltschnäuziger und nutze nahezu jeden Fehler in der Homburger Hintermannschaft aus. Die Grün-Weißen hingegen nutzten ihre Möglichkeiten nicht und vergaben gute Chancen. So ging man nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz. 

Razkar Daoud: „Meiner Meinung nach ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Aber genau wie beim Sieg in Jägersburg, möchten wir auch dieses Ergebnis nicht überbewerten. Mit der Laufbereitschaft und Intensität in diesem Spiel bin ich zufrieden. Es war ein guter Test für uns.“ Den Homburger Treffer erzielte Cedric Hauch in der 85. Spielminute. 

Das nächste Testspiel bestreitet unsere U23 am 5. Februar beim FC Palatia Limbach. Anstoß ist um 15 Uhr.

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner