29. Januar 2022

U23 verliert gegen 1. FC Kaiserslautern II

U23-Coach Razkar Daoud

Die Homburger U23 hat ihr Testspiel in Nanzdietschweiler gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern mit 1:5 verloren.

U23-Coach Razkar Daoud musste auf einige Spieler verzichten, konnte jedoch wieder auf die vier Neuzugänge zurückgreifen. In einer Partie, die auf beiden Seiten von hohem Tempo geprägt war, zeigte sich der Oberligist aus Kaiserslautern kaltschnäuziger und nutze nahezu jeden Fehler in der Homburger Hintermannschaft aus. Die Grün-Weißen hingegen nutzten ihre Möglichkeiten nicht und vergaben gute Chancen. So ging man nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz. 

Razkar Daoud: „Meiner Meinung nach ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Aber genau wie beim Sieg in Jägersburg, möchten wir auch dieses Ergebnis nicht überbewerten. Mit der Laufbereitschaft und Intensität in diesem Spiel bin ich zufrieden. Es war ein guter Test für uns.“ Den Homburger Treffer erzielte Cedric Hauch in der 85. Spielminute. 

Das nächste Testspiel bestreitet unsere U23 am 5. Februar beim FC Palatia Limbach. Anstoß ist um 15 Uhr.

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.