Skip to main content
15. Juli 2022

U23 steht im Halbfinale der Stadtmeisterschaften

Aufgrund von Absagen aller „Lucky Loser“ steht die U23 des FC 08 Homburg kampflos im Halbfinale der Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof. 

Die Homburger U23 kämpft am Samstag um den Einzug ins Finale der Homburger Stadtmeisterschaften 2022. Nach dem 2:0-Sieg in der Vorrunde gegen den SV Beeden wäre die Mannschaft von Razkar Daoud in der für den morgigen Samstag angesetzten Viertelfinalpartie auf einen „Lucky Loser“ der Vorrunde getroffen. Aufgrund der Absagen sämtlicher „Lucky Loser“ steht unsere zweite Mannschaft somit nun kampflos im Halbfinale. Dort treffen die Grün-Weißen morgen Abend um 18 Uhr auf den Sieger der Viertelfinal-Partie zwischen der Spvgg Einöd-Ingweiler und dem SV Kirrberg, die im Vorfeld um 15 Uhr ausgetragen wird. 

Am Sonntag stehen dann in Bruchhof um 16 Uhr das Spiel um Platz 3 sowie um 17 Uhr das Finale an. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim II 

30. November 2023
Am kommenden Samstag, den 02. Dezember ist der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest bei der TSG 1899 Hoffenheim II zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Stadion ist um 14 Uhr. 

Wir sagen Dankeschön

29. November 2023
FCH-Fans, langsam, aber sicher neigt sich das Jahr 2023 seinem Ende entgegen. Als Dankeschön für eure überragende Unterstützung in den letzten Monaten haben wir uns für unser letztes Regionalliga-Spiel des Jahres gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (10. Dezember, 14 Uhr) eine besondere Aktion überlegt.

FCH erhält 1.700€ für leistungsorientierte Nachwuchsförderung

29. November 2023
Vier saarländische Vereine, darunter auch der FC 08 Homburg, haben insgesamt 10.550€ für leistungsorientierte Nachwuchsförderung vom DFB erhalten. 

Countdown fürs DFB-Pokal-Achtelfinale läuft

28. November 2023
In einer Woche findet das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel zwischen unserem FC 08 Homburg und dem FC St. Pauli statt. Hierzu haben wir noch ein paar Infos für Euch.

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 27.11.

27. November 2023
Auch die meisten unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: