15. Juli 2022

U23 steht im Halbfinale der Stadtmeisterschaften

Aufgrund von Absagen aller „Lucky Loser“ steht die U23 des FC 08 Homburg kampflos im Halbfinale der Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof. 

Die Homburger U23 kämpft am Samstag um den Einzug ins Finale der Homburger Stadtmeisterschaften 2022. Nach dem 2:0-Sieg in der Vorrunde gegen den SV Beeden wäre die Mannschaft von Razkar Daoud in der für den morgigen Samstag angesetzten Viertelfinalpartie auf einen „Lucky Loser“ der Vorrunde getroffen. Aufgrund der Absagen sämtlicher „Lucky Loser“ steht unsere zweite Mannschaft somit nun kampflos im Halbfinale. Dort treffen die Grün-Weißen morgen Abend um 18 Uhr auf den Sieger der Viertelfinal-Partie zwischen der Spvgg Einöd-Ingweiler und dem SV Kirrberg, die im Vorfeld um 15 Uhr ausgetragen wird. 

Am Sonntag stehen dann in Bruchhof um 16 Uhr das Spiel um Platz 3 sowie um 17 Uhr das Finale an. 

DIE LETZTEN NEWS


Erstes Saison-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

11. August 2022
Am kommenden Sonntag, den 14. August empfängt der FC 08 Homburg den FSV Frankfurt zum ersten Heimspiel der neuen Saison der Regionalliga Südwest. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

Fanbus nach Freiberg

9. August 2022
Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. 

U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach

8. August 2022
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am vergangenen Samstag bei den Sportfreunden Köllerbach in der Schröder-Liga Saar einen 2:0-Auswärtssieg feiern. 

Auswärtssieg in Koblenz zum Saisonstart 

6. August 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 1. Spieltag der Saison 2022/23 der Regionalliga Südwest beim FC Rot-Weiß Koblenz zu Gast. Zum Saisonauftakt konnten sich die Homburger in Koblenz mit 3:1 durchsetzen. 

U23 morgen zu Gast in Köllerbach

5. August 2022
Zum Abschluss der ersten englischen Woche der Schröder-Liga Saar 2022/23 ist die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Samstag, den 06. August um 15:30 Uhr bei den Sportfreunden Köllerbach zu Gast. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.