Skip to main content
13. Juli 2022

U23 siegt in Stadtmeisterschaften gegen Beeden

Im Vorrundenspiel der Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof konnte sich die U23 des FC 08 Homburg am heutigen Mittwochabend mit 2:0 gegen den SV Beeden durchsetzen. 

Die Mission Titelverteidigung ist gestartet. Am Mittwochabend hat die Homburger U23 gegen den SV Beeden die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Aktiven eröffnet. Gespielt wird in der Vorrunde zweimal 25 Minuten. In der 19. Minute brachte Marc Neu die Homburger mit 1:0 in Führung und mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die Grün-Weißen taten sich gegen Beeden insgesamt heute etwas schwer. Dennoch ließen sie sich den Sieg nicht nehmen. Mit dem Schlusspfiff erzielte Nyger Hunter für die Homburger in der 50. Minute den Treffer zum 2:0-Endstand. 

„Die Jungs haben sich heute schwergetan, was auch an den heißen Temperaturen gelegen hat. Aber das darf keine Ausrede sein. Wir sind noch nicht dort angekommen, wo wir hinwollen und dementsprechend müssen wir uns weiter verbessern. Aber dafür ist die Vorbereitung ja da. Die Jungs müssen nun daraus lernen“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf die heutige Partie zurück. 

Damit ziehen die Homburger ins Viertelfinale der Homburger Stadtmeisterschaften ein. Dieses findet am Samstag um 14 Uhr statt. Der Gegner wird noch ermittelt. 

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner