Skip to main content
13. Juli 2022

U23 siegt in Stadtmeisterschaften gegen Beeden

Im Vorrundenspiel der Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof konnte sich die U23 des FC 08 Homburg am heutigen Mittwochabend mit 2:0 gegen den SV Beeden durchsetzen. 

Die Mission Titelverteidigung ist gestartet. Am Mittwochabend hat die Homburger U23 gegen den SV Beeden die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Aktiven eröffnet. Gespielt wird in der Vorrunde zweimal 25 Minuten. In der 19. Minute brachte Marc Neu die Homburger mit 1:0 in Führung und mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die Grün-Weißen taten sich gegen Beeden insgesamt heute etwas schwer. Dennoch ließen sie sich den Sieg nicht nehmen. Mit dem Schlusspfiff erzielte Nyger Hunter für die Homburger in der 50. Minute den Treffer zum 2:0-Endstand. 

„Die Jungs haben sich heute schwergetan, was auch an den heißen Temperaturen gelegen hat. Aber das darf keine Ausrede sein. Wir sind noch nicht dort angekommen, wo wir hinwollen und dementsprechend müssen wir uns weiter verbessern. Aber dafür ist die Vorbereitung ja da. Die Jungs müssen nun daraus lernen“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf die heutige Partie zurück. 

Damit ziehen die Homburger ins Viertelfinale der Homburger Stadtmeisterschaften ein. Dieses findet am Samstag um 14 Uhr statt. Der Gegner wird noch ermittelt. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 tritt morgen Abend in Hasborn an 

27. Februar 2024
Am morgigen Mittwoch, den 28. Februar ist unsere U23 in der Schröder-Liga Saar beim SV Rot-Weiß Hasborn zu Gast. Anstoß im Hasborner Waldstadion ist um 19 Uhr. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 26.02.

26. Februar 2024
Am Wochenende starteten unsere U19, U17 und U15 in den jeweiligen Regionalligen ins neue Pflichtspieljahr. Hier gibt’s die Ergebnisse im Überblick: 

U23 startet mit 1:1 gegen die SG Mettlach/Merzig ins neue Pflichtspieljahr

26. Februar 2024
Am gestrigen Sonntag war unsere U23 zum Auftakt in die Restsaison der Schröder-Liga Saar im ersten Spiel des neuen Jahres bei der SG Mettlach/Merzig zu Gast. Vom Tabellenletzten trennten sich die Homburger mit einem 1:1-Remis. 

FCH verlängert Verträge mit Danny und Benjamin Schwarz

25. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat seine Verträge mit Cheftrainer Danny Schwarz und Co-Trainer Benjamin Schwarz um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert. 

3:1-Testspielsieg gegen Eintracht Frankfurt II

24. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein letztes Vorbereitungsspiel eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest gegen Eintracht Frankfurt II gewonnen. In Kirrberg setzten sich die Homburger gegen den Ligakonkurrenten mit 3:1 in durch.