12. Februar 2022

U23 siegt im Testspiel gegen Schwarzenbach

U23-Coach Razkar Daoud

Unsere U23 hat am heutigen Samstagabend den SV Schwarzenbach zu einem Testspiel auf dem Homburger Jahnplatz empfangen. Gegen den Verbandsligisten konnten die Homburger einen deutlichen 10:0-Sieg feiern.

Die Homburger hatten das Spiel durchgehend im Griff und konnten so den klaren Sieg von 10:0 feiern. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Tom Gürel (3), Jonas Ercan (2), Dominik Kaiser, Besnik Zeka, Juri Amidon und Ricky Pinheiro. 

„Die Jungs sind ein hohes Tempo angegangen und haben eine ordentliche Leistung gezeigt“, freut sich Coach Razkar Daoud. Doch zum Feiern war den Grün-Weißen nicht zu Mute, zu tief saß noch der Schock über die schwerwiegende Verletzung ihres Co-Trainers Daniel Di Gregorio kurz zu vor. „Wir denken an Daniel und wünschen ihm alles Gute und eine gute Besserung.“, spricht Daoud für das ganze Team.

Am kommenden Samstag, den 19. Februar 2022, bestreitet unsere U23 ein weiteres Testspiel. Um 15 Uhr ist der FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz zu Gast. 

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.