Skip to main content
29. Mai 2022

U23: Niederlage im letzten Saisonspiel

U23-Coach Razkar Daoud

Am gestrigen Samstag musste die U23 des FC 08 Homburg in ihrem letzten Saisonspiel der Schröder-Liga Saar 2021/22 bei der Borussia Neunkirchen eine 0:1-Auswärtsniederlage hinnehmen. 

In der ersten Halbzeit zeigten die Homburger eine gute Leistung und waren die bessere Mannschaft. Tore wollten jedoch nicht fallen, sodass es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Hälfte entwickelten sich die Gastgeber aus Neunkirchen vor schöner Derby-Kulisse im Ellenfeldstadion zur spielbestimmenden und besseren Mannschaft. Kurz vor Schluss erzielte Vincenzo Accursio in der 90. Minute nach einem individuellen Fehler der Grün-Weißen schließlich den 1:0 Siegtreffer für die Borussia. 

„Nichtsdestotrotz haben wir uns gestern gut präsentiert. Wir hatten eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz, die ihre Sache gut gemacht hat.“, so Cheftrainer Razkar Daoud zur gestrigen Partie.

Am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2021/22 am kommenden Wochenende ist unsere U23 spielfrei, sodass das gestrige Derby gegen Neunkirchen das letzte Saisonspiel für die Mannschaft von Coach Daoud war. Vor dem letzten Spieltag stehen die Homburger mit einer Ausbeute von 36 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. 


FC 08 Homburg: Brown – Streichsbier (Fakih 90.+1), Ayers, Müller, Sah, Neu, Ercan, Ebler, Hunter (Affes 90.+1), Amidon, Gürel (Pinheiro 78.)

Tor: 1:0 Accursio (90.)

Schiedsrichter: Maximilian Fischer 

DIE LETZTEN NEWS


FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner