18. August 2022

U23-Neuzugang Zion Park

Der 22-jährige Zion Park verstärkt die U23 des FC 08 Homburg in dieser Saison in der Schröder-Liga Saar.

Zion Park ist bereits seit Juni im Team der Homburger U23 und gibt dem Trainerteam weitere Möglichkeiten auf den Außenpositionen. Der US-Amerikaner absolviert derzeit ein Auslandsjahr in Deutschland und wohnt deswegen aktuell in Homburg. Park wurde unter anderem beim amerikanischen MLS-Club LA Galaxy ausgebildet. Zuletzt spielte der 22-Jährige studienbedingt in England bei der U23 von Tadcaster Albion. 

„Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich bei einem Traditionsverein wie dem FC 08 Homburg weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, täglich hart zu arbeiten und mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich fühle mich hier in Homburg sehr wohl. Ich danke den Verantwortlichen sowie meiner Familie für die Unterstützung“, so Zion Park. 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 5:0-Heimsieg gegen den FV Siersburg

3. Oktober 2022
Am gestrigen Sonntag empfing die U23 des FC 08 Homburg den FV Siersburg zum Heimspiel in der Schröder-Liga Saar. Gegen den Tabellenvorletzten feierten die Homburger einen souveränen 5:0-Sieg. 

FCH mit 0:0 beim VfB Stuttgart II

1. Oktober 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Siersburg

30. September 2022
Am kommenden Sonntag, den 02. Oktober empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 den FV Siersburg. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert beim VfB Stuttgart II 

29. September 2022
Am kommenden Samstag, den 01. Oktober ist der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29. September 2022
Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.