18. August 2022

U23-Neuzugang Zion Park

Der 22-jährige Zion Park verstärkt die U23 des FC 08 Homburg in dieser Saison in der Schröder-Liga Saar.

Zion Park ist bereits seit Juni im Team der Homburger U23 und gibt dem Trainerteam weitere Möglichkeiten auf den Außenpositionen. Der US-Amerikaner absolviert derzeit ein Auslandsjahr in Deutschland und wohnt deswegen aktuell in Homburg. Park wurde unter anderem beim amerikanischen MLS-Club LA Galaxy ausgebildet. Zuletzt spielte der 22-Jährige studienbedingt in England bei der U23 von Tadcaster Albion. 

„Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich bei einem Traditionsverein wie dem FC 08 Homburg weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, täglich hart zu arbeiten und mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich fühle mich hier in Homburg sehr wohl. Ich danke den Verantwortlichen sowie meiner Familie für die Unterstützung“, so Zion Park. 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 1:1 im Testspiel gegen den FK Pirmasens II 

30. Januar 2023
Am vergangenen Samstag bestritt die U23 des FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. 

FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

Erfolgreiches Jugend-Hallenturnier des FCH 

18. Januar 2023
Am vergangenen Wochenende fand in Erbach das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg statt. Mannschaften der G- bis C-Jugend traten an zwei Turniertagen gegeneinander an. In der C-Jugend konnte sich unsere U15 den Turniersieg sichern.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.