Skip to main content
18. August 2022

U23-Neuzugang Zion Park

Der 22-jährige Zion Park verstärkt die U23 des FC 08 Homburg in dieser Saison in der Schröder-Liga Saar.

Zion Park ist bereits seit Juni im Team der Homburger U23 und gibt dem Trainerteam weitere Möglichkeiten auf den Außenpositionen. Der US-Amerikaner absolviert derzeit ein Auslandsjahr in Deutschland und wohnt deswegen aktuell in Homburg. Park wurde unter anderem beim amerikanischen MLS-Club LA Galaxy ausgebildet. Zuletzt spielte der 22-Jährige studienbedingt in England bei der U23 von Tadcaster Albion. 

„Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich bei einem Traditionsverein wie dem FC 08 Homburg weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, täglich hart zu arbeiten und mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich fühle mich hier in Homburg sehr wohl. Ich danke den Verantwortlichen sowie meiner Familie für die Unterstützung“, so Zion Park. 

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner