Skip to main content
3. August 2022

U23-Neuzugang Yury Cabral

Der 23-jährige Portugiese Yury Cabral wird sich ab sofort der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. 

Yury Cabral hat das U23-Trainerteam um Cheftrainer Razkar Daoud und Co-Trainer Neder Mehir in den letzten drei Wochen im Probetraining im überzeugt. Ab sofort wird der gebürtige Portugiese die Homburger nun im Mittelfeld verstärken. 

Cabral wurde unter anderem beim brasilianischen Erstliga-Verein Flamengo RJ ausgebildet. Zuletzt hat der 23-Jährige in den USA und in Brasilien studiert und Fußball gespielt. Auf dem Platz kann Cabral besonders durch seine Robustheit, Technik sowie durch Übersicht im Mittelfeld überzeugen. 

„Ich bin sehr glücklich, hier beim FC 08 Homburg die Möglichkeit zu bekommen, Fußball zu spielen. Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt und wurde von allen sehr gut aufgenommen. Das Team hat ein gutes Niveau und ich möchte meine Qualitäten in den Dienst der Mannschaft stellen, damit wir eine erfolgreiche Saison bestreiten“, so Neuzugang Yury Cabral. 

DIE LETZTEN NEWS


Knappe Niederlage im Pokalfinale gegen den FCS 

25. Mai 2024
Am heutigen Samstagmittag trafen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken im Finale des Sparkassen-Pokals Saar aufeinander. Vor rund 12.000 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

24. Mai 2024
Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

U23 empfängt zum Saisonabschluss den SC Reisbach

24. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 26. Mai empfängt unsere U23 am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2023/24 den SC Reisbach. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:15 Uhr. 

Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

24. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

Laurin von Piechowski verlässt den FCH

24. Mai 2024
Mit Laurin von Piechowksi hat der FC 08 Homburg einen weiteren Abgang zu vermelden. Der Innenverteidiger verlässt die Grün-Weißen im Sommer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner