3. August 2022

U23-Neuzugang Yury Cabral

Der 23-jährige Portugiese Yury Cabral wird sich ab sofort der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. 

Yury Cabral hat das U23-Trainerteam um Cheftrainer Razkar Daoud und Co-Trainer Neder Mehir in den letzten drei Wochen im Probetraining im überzeugt. Ab sofort wird der gebürtige Portugiese die Homburger nun im Mittelfeld verstärken. 

Cabral wurde unter anderem beim brasilianischen Erstliga-Verein Flamengo RJ ausgebildet. Zuletzt hat der 23-Jährige in den USA und in Brasilien studiert und Fußball gespielt. Auf dem Platz kann Cabral besonders durch seine Robustheit, Technik sowie durch Übersicht im Mittelfeld überzeugen. 

„Ich bin sehr glücklich, hier beim FC 08 Homburg die Möglichkeit zu bekommen, Fußball zu spielen. Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt und wurde von allen sehr gut aufgenommen. Das Team hat ein gutes Niveau und ich möchte meine Qualitäten in den Dienst der Mannschaft stellen, damit wir eine erfolgreiche Saison bestreiten“, so Neuzugang Yury Cabral. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt den SGV Freiberg 

8. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg Fußball. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.