20. August 2022

U23-Neuzugang Kaio Cezar Silva de Souza 

Der 28-jährige Kaio Cezar Silva da Souza wird das Team der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Der gebürtige Brasilianer war zuletzt für die SG Knopp-Wiesbach in der Bezirksliga Westpfalz Süd aktiv. Nun schließt sich der Abwehrspieler den Homburgern in der Schröder-Liga Saar an. Der 28-Jährige überzeugt auf dem Platz vor allem durch seine Zweikampfstärke, Mentalität sowie sein Kopfballspiel. 

„Ich bin sehr dankbar, diesen wichtigen Schritt bei einem solchen ambitionierten Verein machen zu dürfen. Ich danke allen Verantwortlichen sowie meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung und das Vertrauen in meine Arbeit. Ich werde alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam mit meinen Teamkollegen zu wachsen“, freut sich Silva de Souza. 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 5:0-Heimsieg gegen den FV Siersburg

3. Oktober 2022
Am gestrigen Sonntag empfing die U23 des FC 08 Homburg den FV Siersburg zum Heimspiel in der Schröder-Liga Saar. Gegen den Tabellenvorletzten feierten die Homburger einen souveränen 5:0-Sieg. 

FCH mit 0:0 beim VfB Stuttgart II

1. Oktober 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Siersburg

30. September 2022
Am kommenden Sonntag, den 02. Oktober empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 den FV Siersburg. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert beim VfB Stuttgart II 

29. September 2022
Am kommenden Samstag, den 01. Oktober ist der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29. September 2022
Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.