Skip to main content
2. Juli 2021

U23: Neuzugang Dominik Kaiser

Die U23 des FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Von der SV Elversberg kommt Angreifer Dominik Kaiser.

Mit Dominik Kaiser hat der FC 08 Homburg einen weiteren Angreifer für die U23 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelstürmer kommt von der SV Elversberg, wo er in der zurückliegenden Saison 7 Spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bestreiten konnte, bevor sie frühzeitig abgebrochen wurde.

Der gebürtige Homburger und ehemalige Jugendauswahlspieler soll die Offensive der Homburger U23 in der Saarlandliga variabler machen. FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Dominik bekommen wir einen guten Stürmer, der trotz seines jungen Alters schon Oberligaluft schnuppern konnte. In der letzten Trainingswoche konnte er uns von seinen Fähigkeiten und Ehrgeiz überzeugen, sodass er unseren Kader ab sofort verstärken wird.“

U23-Coach Razkar Daoud: „Ich freue mich sehr, dass Dominik sich für uns entschieden hat. Er wird sich hier in Homburg gut weiterentwickeln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“ Mit der Verpflichtung von Dominik Kaiser ist die Kaderplanung für die U23 weitgehend fertiggestellt.

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 1:2-Niederlage am letzten Spieltag in Hoffenheim 

27. Mai 2023
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte der FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest bei der TSG 1899 Hoffenheim II. Im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion mussten sich die Grün-Weißen den Hoffenheimern mit 1:2 geschlagen geben. 

Entscheidungsspiel um DFB-Pokal-Einzug am Dienstag

27. Mai 2023
Nachdem der 1. FC Saarbrücken heute in der 3. Liga abschließend den 5. Platz und damit die Qualifizierung für den DFB-Pokal erreicht hat, steht nun fest, dass ein Entscheidungsspiel zwischen dem FC 08 Homburg und dem SV Auersmacher zur Ermittlung eines 3. saarländischen DFB-Pokal-Teilnehmers stattfinden wird. Dieses wird am kommenden Dienstag, den 30. Mai um 18:30 Uhr am Saarbrücker Kieselhumes ausgetragen. 

Infos zu möglichem Entscheidungsspiel um DFB-Pokal-Einzug

25. Mai 2023

Abhängig von der abschließenden Platzierung des 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga findet zwischen dem FC 08 Homburg und dem SV Auersmacher ein Entscheidungsspiel zur Ermittlung des 3. saarländischen DFB-Pokal-Teilnehmers statt. Alle möglichen Szenarien und Infos haben wir Euch hier zusammengestellt.

FCH tritt zum Regionalliga-Saisonabschluss in Hoffenheim an 

25. Mai 2023
Am kommenden Samstag, den 27. Mai ist der FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 bei der TSG 1899 Hoffenheim II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim. 

U23 gastiert morgen Abend im letzten Saisonspiel in Eppelborn

25. Mai 2023
Am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar gastiert die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Freitag, den 26. Mai um 19:30 Uhr beim FV Eppelborn. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber von Sonntagnachmittag auf Freitagabend vorverlegt.