2. Juli 2021

U23: Neuzugang Dominik Kaiser

Die U23 des FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Von der SV Elversberg kommt Angreifer Dominik Kaiser.

Mit Dominik Kaiser hat der FC 08 Homburg einen weiteren Angreifer für die U23 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelstürmer kommt von der SV Elversberg, wo er in der zurückliegenden Saison 7 Spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bestreiten konnte, bevor sie frühzeitig abgebrochen wurde.

Der gebürtige Homburger und ehemalige Jugendauswahlspieler soll die Offensive der Homburger U23 in der Saarlandliga variabler machen. FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Dominik bekommen wir einen guten Stürmer, der trotz seines jungen Alters schon Oberligaluft schnuppern konnte. In der letzten Trainingswoche konnte er uns von seinen Fähigkeiten und Ehrgeiz überzeugen, sodass er unseren Kader ab sofort verstärken wird.“

U23-Coach Razkar Daoud: „Ich freue mich sehr, dass Dominik sich für uns entschieden hat. Er wird sich hier in Homburg gut weiterentwickeln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“ Mit der Verpflichtung von Dominik Kaiser ist die Kaderplanung für die U23 weitgehend fertiggestellt.

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt den SGV Freiberg 

8. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg Fußball. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.