Skip to main content
2. Juli 2021

U23: Neuzugang Dominik Kaiser

Die U23 des FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Von der SV Elversberg kommt Angreifer Dominik Kaiser.

Mit Dominik Kaiser hat der FC 08 Homburg einen weiteren Angreifer für die U23 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelstürmer kommt von der SV Elversberg, wo er in der zurückliegenden Saison 7 Spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bestreiten konnte, bevor sie frühzeitig abgebrochen wurde.

Der gebürtige Homburger und ehemalige Jugendauswahlspieler soll die Offensive der Homburger U23 in der Saarlandliga variabler machen. FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Dominik bekommen wir einen guten Stürmer, der trotz seines jungen Alters schon Oberligaluft schnuppern konnte. In der letzten Trainingswoche konnte er uns von seinen Fähigkeiten und Ehrgeiz überzeugen, sodass er unseren Kader ab sofort verstärken wird.“

U23-Coach Razkar Daoud: „Ich freue mich sehr, dass Dominik sich für uns entschieden hat. Er wird sich hier in Homburg gut weiterentwickeln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“ Mit der Verpflichtung von Dominik Kaiser ist die Kaderplanung für die U23 weitgehend fertiggestellt.

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner