Skip to main content
5. August 2022

U23 morgen zu Gast in Köllerbach

Zum Abschluss der ersten englischen Woche der Schröder-Liga Saar 2022/23 ist die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Samstag, den 06. August um 15:30 Uhr bei den Sportfreunden Köllerbach zu Gast. 

Die Ausgangslage

Aus den ersten beiden Spielen der neuen Saison konnten die Homburger bisher keine Punkte holen. Nach einer 1:2-Auswärtsniederlage im Auftaktspiel beim SV Bliesmengen-Bolchen mussten sich die Grün-Weißen am vergangenen Mittwoch dem Aufsteiger DJK Ballweiler-Wecklingen zu Hause mit 0:2 geschlagen geben. 

Der Gegner

Für die Sportfreunde Köllerbach lief der Start in die neue Spielzeit der Schröder-Liga Saar besser. Nach einem 3:2-Heimsieg zum Saisonauftakt trennten sich die Köllerbacher zuletzt mit einem 1:1-Remis von der Spvgg. Quierschied. 

Die letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der vergangenen Saison konnten jeweils die Köllerbacher für sich entscheiden. In der Hinrunde mussten die Homburger gegen die Sportfreunde Köllerbach eine 0:3-Heimniederlage einstecken. Im Rückspiel Anfang Mai mussten sie sich auswärts in Köllerbach mit 1:2 geschlagen geben. 

Das Personal 

Die Grün-Weißen müssen morgen krankheitsbedingt auf Tom Gürel sowie verletzungsbedingt weiterhin auf Hussain Fakih und Manuel Arnold verzichten. Die Einsätze von Boris Becker und Grischa Walzer sind noch fraglich. 

Das sagt der Trainer 

„Köllerbach ist eine der stärksten Mannschaften der Liga. Für uns wird es dort nicht einfach, aber wir wollen dort selbstbewusst aufspielen und alles geben, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf die morgige Auswärtspartie.


Überblick Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler 

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner