31. Oktober 2021

U23 mit Auswärtssieg bei der FSG Ottweiler/Steinbach

Die U23 des FC 08 Homburg konnte am gestrigen Samstagnachmittag ihr Auswärtsspiel in der Schröder-Liga Saar bei der FSG Ottweiler/Steinbach mit 2:0 gewinnen.

In der ersten Halbzeit spielten das Team von Trainer Razkar Daoud noch etwas verhalten und brachten zu wenig Tempo ins Spiel. Mit einem 0:0 ging es somit in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Grün-Weißen mehr Tempo ins Spiel bringen. In der 65. Minute brachte Mehmet Bagci die Homburger nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Knapp zehn Minuten später erhöhte der eingewechselte Jonas Ercan zum 2:0-Endstand. Ercan erzielte damit seinen ersten Treffer nach längerer Verletzungspause für die Grün-Weißen. Nach dem Auswärtssieg steht die Homburger U23 nun mit einer Ausbeute von 22 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz der Schröder-Liga Saar.

Trainer Razkar Daoud zeigt sich zufrieden: „Wir haben die Partie hochverdient mit 2:0 gewonnen. Es war ein Spiel gegen einen erwartet tiefstehende Gegner. Zudem waren die Platzverhältnisse etwas widrig, umso wichtiger war der Sieg.“

Nächste Woche geht es gegen Borussia Neunkirchen. „Wir freuen uns auf das Derby und werden alles in die Waagschale werfen, um zuhause drei Punkte einzufahren“, blickt Daoud bereits auf das nächste Spiel. Anstoß der Partie am kommenden Sonntag, den 7. November ist um 14:30 Uhr im Waldstadion.


FC 08 Homburg: Knichel – Ayers, Heo (87. Helminger), Müller, Bagci, Zeka (46. Ercan), Hauch (67. Allal), Kaiser (87. Pitzius), Ebler, Pinheiro (80. Papagan), Pompa

Tore: 0:1 Bagci (65.), 0:2 Ercan (74.)

Schiedsrichter: Justin Joel Hasmann

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Diefflen

2. Juli 2022
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Vorbereitung an. In Hüttersdorf gewannen die Homburger gegen den FV 07 Diefflen mit 6:3. 

Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.