Skip to main content
31. Oktober 2021

U23 mit Auswärtssieg bei der FSG Ottweiler/Steinbach

Die U23 des FC 08 Homburg konnte am gestrigen Samstagnachmittag ihr Auswärtsspiel in der Schröder-Liga Saar bei der FSG Ottweiler/Steinbach mit 2:0 gewinnen.

In der ersten Halbzeit spielten das Team von Trainer Razkar Daoud noch etwas verhalten und brachten zu wenig Tempo ins Spiel. Mit einem 0:0 ging es somit in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Grün-Weißen mehr Tempo ins Spiel bringen. In der 65. Minute brachte Mehmet Bagci die Homburger nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Knapp zehn Minuten später erhöhte der eingewechselte Jonas Ercan zum 2:0-Endstand. Ercan erzielte damit seinen ersten Treffer nach längerer Verletzungspause für die Grün-Weißen. Nach dem Auswärtssieg steht die Homburger U23 nun mit einer Ausbeute von 22 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz der Schröder-Liga Saar.

Trainer Razkar Daoud zeigt sich zufrieden: „Wir haben die Partie hochverdient mit 2:0 gewonnen. Es war ein Spiel gegen einen erwartet tiefstehende Gegner. Zudem waren die Platzverhältnisse etwas widrig, umso wichtiger war der Sieg.“

Nächste Woche geht es gegen Borussia Neunkirchen. „Wir freuen uns auf das Derby und werden alles in die Waagschale werfen, um zuhause drei Punkte einzufahren“, blickt Daoud bereits auf das nächste Spiel. Anstoß der Partie am kommenden Sonntag, den 7. November ist um 14:30 Uhr im Waldstadion.


FC 08 Homburg: Knichel – Ayers, Heo (87. Helminger), Müller, Bagci, Zeka (46. Ercan), Hauch (67. Allal), Kaiser (87. Pitzius), Ebler, Pinheiro (80. Papagan), Pompa

Tore: 0:1 Bagci (65.), 0:2 Ercan (74.)

Schiedsrichter: Justin Joel Hasmann

DIE LETZTEN NEWS


Jugend-Stadtmeisterschaften in Kirrberg

5. Juni 2026
An diesem Wochenende stehen in Kirberg die Jugend-Stadtmeisterschaften auf dem Programm. Unser Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrum ist von der C- bis zur F-Jugend am Start. 

Personelle Veränderungen im Trainerteam der Profimannschaft

5. Juni 2026
Der FC 08 Homburg stellt die Weichen für die kommende Regionalliga-Saison und nimmt personelle Veränderungen im Trainerteam der 1. Mannschaft vor.

FC 08 Homburg verlängert Partnerschaft mit adidas – Absolute Teamsport Saarpfalz wird neuer Ausstattungspartner

4. Juni 2026
Der FC 08 Homburg verlängert die langjährige Partnerschaft mit dem Ausrüstungspartner adidas um weitere fünf Jahre und startet gemeinsam mit dem neuen regionalen Ausstattungspartner Absolute Teamsport Saarpfalz in die Zukunft. 

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 02.06. 

3. Juni 2026
Hier findet ihr wie immer die Pflichtspiel-Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick: 

Fahrplan für die Sommervorbereitung

3. Juni 2026
Am Sonntag, den 28. Juni startet unser FC 08 Homburg im Rahmen des KICKOFF’s am Waldstadion in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Hier findet ihr alle bisher feststehenden Termine der Sommervorbereitung im Überblick: 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner