Skip to main content
29. November 2021

U23 mit 0:0-Unentschieden

Zum Abschluss des Fußballjahres spielte unsere U23 bei der Spielvereinigung Quierschied. Das Team von Coach Razkar Daoud kehrte nach einem torlosen Unentschieden mit einem Punktgewinn heim.

Im ersten Spielabschnitt waren die Grün-Weißen zu passiv, die Hausherren hatten mehr vom Spiel, wurden dabei aber selten torgefährlich. Die beste Quierschieder Chance hatte Alexander Sutter, dessen Abschluss nach einem Eckball in der ersten Minute das FCH-Gehäuse nur knapp verfehlte.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein anderes Bild: Die Mannschaft von Razkar Daoud hatte mehr vom Spiel und einige Aktionen nach vorne. Allerdings waren die Abschlüsse nicht zwingend genug. Die besten FCH-Möglichkeiten hatten Jonas Ercan und Mehmet Bagci. 

So blieb es nach 90 Minuten bei einem leistungsgerechten, torlosen Unentschieden. „Das 0:0 geht absolut in Ordnung. Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen und können mit dieser Serie zufrieden in die Winterpause gehen“, so Daoud.

Die U23 überwintert in der Schröder-Liga Saar auf Rang 5 – weiter geht es dann Anfang März mit einem Heimspiel gegen Halberg Brebach.


FC 08 Homburg: Brown – Ayers (65. Hauch), Heo, Müller, Bagci, Zeka (80. Allal), Kaiser, Ercan, Ebler, Pinheiro, Pompa

Tore: – 

Schiedsrichter: Tim Gillen

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert beim SGV Heilbronn-Freiberg

13. August 2026
Am kommenden Samstag, den 15. August gastiert unser FC 08 Homburg im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison beim SGV Heilbronn-Freiberg. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der Kleiner Arena in Nöttingen. 

Fanbusse zu den ersten beiden Auswärtsspielen – Jetzt Plätze sichern!

12. August 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets zu den ersten beiden Auswärtsspielen der neuen Saison gegen Freiberg und Sandhausen erhältlich. 

Heimkehr ins Waldstadion: Christian Streich zu Gast bei der HomBuch 2026

12. August 2026
Eine ganz besondere Veranstaltung erwartet den FC 08 Homburg und alle Fußball- sowie Literaturinteressierten im Rahmen der HomBuch 2026: Am Mittwoch, den 14. Oktober 2026, ist Christian Streich mit seinem Programm „Die Bücher meines Lebens“ im Homburger Waldstadion zu Gast. Die Open-Air-Veranstaltung auf der Haupttribüne beginnt um 19 Uhr.

Oliver Kovacic verlässt den FCH 

11. August 2026
Der FC 08 Homburg und Oliver Kovačić haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis Sommer 2027 laufenden Vertrages geeinigt. Der 24-jährige Stürmer und der FCH gehen damit ab sofort getrennte Wege.

U23: 4:3-Erfolg im ersten Heimspiel der Saison

10. August 2026
Am Sonntagnachmittag feierte unsere U23 im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Verbandsliga Nord/Ost einen 4:3-Heimsieg gegen den VfB Theley. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner