Skip to main content
29. November 2021

U23 mit 0:0-Unentschieden

Zum Abschluss des Fußballjahres spielte unsere U23 bei der Spielvereinigung Quierschied. Das Team von Coach Razkar Daoud kehrte nach einem torlosen Unentschieden mit einem Punktgewinn heim.

Im ersten Spielabschnitt waren die Grün-Weißen zu passiv, die Hausherren hatten mehr vom Spiel, wurden dabei aber selten torgefährlich. Die beste Quierschieder Chance hatte Alexander Sutter, dessen Abschluss nach einem Eckball in der ersten Minute das FCH-Gehäuse nur knapp verfehlte.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein anderes Bild: Die Mannschaft von Razkar Daoud hatte mehr vom Spiel und einige Aktionen nach vorne. Allerdings waren die Abschlüsse nicht zwingend genug. Die besten FCH-Möglichkeiten hatten Jonas Ercan und Mehmet Bagci. 

So blieb es nach 90 Minuten bei einem leistungsgerechten, torlosen Unentschieden. „Das 0:0 geht absolut in Ordnung. Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen und können mit dieser Serie zufrieden in die Winterpause gehen“, so Daoud.

Die U23 überwintert in der Schröder-Liga Saar auf Rang 5 – weiter geht es dann Anfang März mit einem Heimspiel gegen Halberg Brebach.


FC 08 Homburg: Brown – Ayers (65. Hauch), Heo, Müller, Bagci, Zeka (80. Allal), Kaiser, Ercan, Ebler, Pinheiro, Pompa

Tore: – 

Schiedsrichter: Tim Gillen

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner