Skip to main content
1. Juni 2023

U23: Mina Ibrahim bleibt beim FCH

Mittelfeldspieler Mina Ibrahim wird auch in der kommenden Saison für die U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar auflaufen. 

Mina Ibrahim spielte bereits von 2017 bis 2020 für die Jugend der Grün-Weißen. Nach zwei Jahren bei seinem vorherigen Jugendverein SV Elversberg kehrte der 19-Jährige im Sommer 2022 nach Homburg zurück. Seither absolvierte der offensive Mittelfeldspieler für die Homburger in der Schröder-Liga Saar 27 Einsätze und erzielte dabei 5 Tore. 

„Mina hat in der abgelaufenen Saison seine ersten Schritte im Herren-Fußball gut gemeistert und konnte so wertvolle Erfahrungen und Einsätze sammeln. Wir freuen uns, auch in der neuen Saison mit ihm weiter arbeiten zu können“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23. 

„Ich freue mich auf eine weitere Saison beim FCH. Durch meine Vergangenheit und die tollen Menschen fühle ich mich hier wie zu Hause. Wir haben dieses Jahr bereits eine gute Saison gespielt, aber ich hoffe, dass die nächste noch besser wird und ich mich bestmöglich weiterentwickle“, freut sich Mina Ibrahim auf seine weitere Zukunft in Homburg. 

DIE LETZTEN NEWS


Testspiel gegen Mannheim im Waldstadion

21. Januar 2025
Am kommenden Samstag, den 25. Januar bestreitet der FC 08 Homburg im Rahmen der Wintervorbereitung ein Testspiel gegen den VfR Mannheim. Die Partie findet um 14 Uhr im Homburger Waldstadion statt. 

4:0-Testspielsieg gegen Diefflen                                  

18. Januar 2025
Am heutigen Samstagvormittag bestritt der FC 08 Homburg sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung. Gegen den FV Diefflen setzten sich die Grün-Weißen mit 4:0 durch. 

Erstes Vorbereitungsspiel gegen den FV Diefflen

17. Januar 2025
Am morgigen Samstag, den 18. Januar bestreitet der FC 08 Homburg sein erstes Vorbereitungsspiel gegen FV Diefflen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Diefflen ist um 11 Uhr. 

Terminierung der Spieltage 21 und 22

14. Januar 2025
Heute hat die Regionalliga Südwest die zeitgenauen Ansetzungen der ersten beiden Spieltage des neuen Jahres bekanntgegeben. 

Auftakt in die Wintervorbereitung

13. Januar 2025
Am heutigen Montagnachmittag startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Restrunde der Regionalliga Südwest. Um 14 Uhr baten Roland Seitz und sein Trainerteam die Mannschaft auf der Dr. Theiss Sportanlage zum Trainingsauftakt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner