Skip to main content
1. Juni 2023

U23: Mina Ibrahim bleibt beim FCH

Mittelfeldspieler Mina Ibrahim wird auch in der kommenden Saison für die U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar auflaufen. 

Mina Ibrahim spielte bereits von 2017 bis 2020 für die Jugend der Grün-Weißen. Nach zwei Jahren bei seinem vorherigen Jugendverein SV Elversberg kehrte der 19-Jährige im Sommer 2022 nach Homburg zurück. Seither absolvierte der offensive Mittelfeldspieler für die Homburger in der Schröder-Liga Saar 27 Einsätze und erzielte dabei 5 Tore. 

„Mina hat in der abgelaufenen Saison seine ersten Schritte im Herren-Fußball gut gemeistert und konnte so wertvolle Erfahrungen und Einsätze sammeln. Wir freuen uns, auch in der neuen Saison mit ihm weiter arbeiten zu können“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23. 

„Ich freue mich auf eine weitere Saison beim FCH. Durch meine Vergangenheit und die tollen Menschen fühle ich mich hier wie zu Hause. Wir haben dieses Jahr bereits eine gute Saison gespielt, aber ich hoffe, dass die nächste noch besser wird und ich mich bestmöglich weiterentwickle“, freut sich Mina Ibrahim auf seine weitere Zukunft in Homburg. 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner