15. Februar 2021

U23: Michael Müller bleibt beim FCH

Michael Müller bleibt der Homburger U23 erhalten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

2014 hat sich Michael Müller den B-Junioren der Grün-Weißen angeschlossen. Vier Jahre später hat er als A-Jugendlicher einen Vertrag bei den Profis bekommen, kam aber vorwiegend bei der U23 in der Saarlandliga zum Einsatz. Anfang 2019 hat sich der Mackenbacher für eine Berufs-Ausbildung entschieden und wechselte fest zur Homburger U23.

Trotz einiger Anfragen anderer Vereine hat sich Michael Müller für einen Verbleib beim FC 08 Homburg entschieden. Sein künftiger Trainer Razkar Daoud: „Wir sind froh, dass wir Michael Müller mit unseren Plänen für die Zukunft der U23 überzeugen konnten und er als Homburger Eigengewächs weiter beim FCH bleibt. Das ist ein wichtiges Zeichen, dass der Kapitän der U23 dem Verein die Treue hält.“

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.