Skip to main content
15. Februar 2021

U23: Michael Müller bleibt beim FCH

Michael Müller bleibt der Homburger U23 erhalten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

2014 hat sich Michael Müller den B-Junioren der Grün-Weißen angeschlossen. Vier Jahre später hat er als A-Jugendlicher einen Vertrag bei den Profis bekommen, kam aber vorwiegend bei der U23 in der Saarlandliga zum Einsatz. Anfang 2019 hat sich der Mackenbacher für eine Berufs-Ausbildung entschieden und wechselte fest zur Homburger U23.

Trotz einiger Anfragen anderer Vereine hat sich Michael Müller für einen Verbleib beim FC 08 Homburg entschieden. Sein künftiger Trainer Razkar Daoud: „Wir sind froh, dass wir Michael Müller mit unseren Plänen für die Zukunft der U23 überzeugen konnten und er als Homburger Eigengewächs weiter beim FCH bleibt. Das ist ein wichtiges Zeichen, dass der Kapitän der U23 dem Verein die Treue hält.“

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner