STARTSEITE I NEWSCENTER I NEWSARCHIV I
U23: Martuccio kommt vom TSC Zweibrücken

Die Kaderplanung für die Homburger U23 läuft auf Hochtouren. Der erste externe Neuzugang für die kommende Saison steht nun fest: Vom TSC Zweibrücken kommt Marco Martuccio.
Marco Martuccio spielte bereits von Dezember 2013 bis Juni 2015 für die Homburger C-Junioren. Über die Stationen SV 07 Elversberg und 1. FC Saarbrücken, wo er in allen Altersklassen in der Regionalliga spielte, ging es zur Saison 2020/21 zum pfälzischen Landesligisten TSC Zweibrücken.
Zur neuen Saison kehrt der 19-jährige Angreifer zum FC 08 Homburg zurück und wird seine Schuhe für die U23 der Grün-Weißen schnüren. Razkar Daoud: „Mit Marco Martuccio haben wir ein vielversprechendes Talent verpflichtet. Wir hatten einen Stürmertypen wie ihn gesucht, und sind froh, dass er nun zum FCH zurückkehrt.“
DIE LETZTEN NEWS
PROCARE und der FC 08 Homburg starten gemeinsam in eine wundlose Saison
Testspiel gegen Hoffenheim
Am Mittwoch, den 23. Juli bestreitet unser FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen.