Skip to main content
22. Februar 2021

U23: Martuccio kommt vom TSC Zweibrücken

Die Kaderplanung für die Homburger U23 läuft auf Hochtouren. Der erste externe Neuzugang für die kommende Saison steht nun fest: Vom TSC Zweibrücken kommt Marco Martuccio.

Marco Martuccio spielte bereits von Dezember 2013 bis Juni 2015 für die Homburger C-Junioren. Über die Stationen SV 07 Elversberg und 1. FC Saarbrücken, wo er in allen Altersklassen in der Regionalliga spielte, ging es zur Saison 2020/21 zum pfälzischen Landesligisten TSC Zweibrücken.

Zur neuen Saison kehrt der 19-jährige Angreifer zum FC 08 Homburg zurück und wird seine Schuhe für die U23 der Grün-Weißen schnüren. Razkar Daoud: „Mit Marco Martuccio haben wir ein vielversprechendes Talent verpflichtet. Wir hatten einen Stürmertypen wie ihn gesucht, und sind froh, dass er nun zum FCH zurückkehrt.“

DIE LETZTEN NEWS


PROCARE und der FC 08 Homburg starten gemeinsam in eine wundlose Saison

9. Juli 2025
PROCARE, das erste zugelassene Wundzentrum im Saarland, und der FC 08 Homburg freuen sich, eine offizielle Kooperation bekanntzugeben. Ziel der Partnerschaft ist es, die Fußballer mit innovativen medizinischen Verfahren – allen voran der Kaltplasmatherapie – optimal zu betreuen und ihre Regeneration zu beschleunigen.

Testspiel gegen Hoffenheim 

8. Juli 2025

Am Mittwoch, den 23. Juli bestreitet unser FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen. 

Rahmenspielplan 2025/26

8. Juli 2025
Heute hat die Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan für die Saison 2025/26 veröffentlicht. Unser FC 08 Homburg startet demnach mit einem Heimspiel gegen Kassel und beendet die Saison mit einem Auswärtsspiel in Sandhausen. 

Platz 2 beim Allgäuer Brauhaus-Cup 

5. Juli 2025
Am heutigen Samstagnachmittag nahm unser FC 08 Homburg am Allgäuer Brauhaus-Cup in Kempten teil. Nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg II musste man sich im Finale dem FC Memmingen nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Überschattet wurde das Turnier von einer schweren Verletzung von Hilal El-Helwe. 

FCH verpflichtet Miguel Gonçalves 

5. Juli 2025
Unser FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive zu vermelden. Der 20-jährige Innenverteidiger Miguel Gonçalves wechselt vom luxemburgischen Erstligisten F91 Dudelange zu unseren Grün-Weißen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner