10. Mai 2021

U23: Kader nimmt weiter Gestalt an

Jihyeok Heo und Jacob Helminger bleiben dem Verein auch kommende Saison erhalten. Auch weitere Abgänge stehen fest.

Jihyeok Heo, der bereits diese Saison auch bei den Profs des FCH mittrainierte, wird kommende Saison weiterhin für die Homburger U23 aktiv sein. Auch Jacob Helminger, der letzte Saison aus der U19 in die Saarlandmannschaft hochkam, bleibt Trainer Razkar Daoud erhalten.

Razkar Daoud: „Ich bin froh, dass die beiden Jungs sich für unser Projekt entscheiden haben. Mit Heo, der bereits oben mittrainiert hat und auch mit Jacob, einem jungen Spieler aus den eigenen Reihen, haben wir viel Qualität in unserem Team und beide bringen das Potenzial mit Saarlandliga spielen zu können.“

Neben den Verlängerungen gibt es auch weitere Abgänge zu verkünden: Tobias Trautzburg, Mustafa Elmas und Marvin Manske werden die U23 im Sommer verlassen. Der FCH wünscht den Jungs auf ihrem weiteren sportlichen Weg alles Gute und viel Erfolg. Manske bleibt dem FCH jedoch als Jugendtrainer weiterhin treu.

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg gewinnt Testspiel gegen Strassen

22. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung 2022 gewonnen. Die Homburger besiegten den luxemburgischen Erstligisten FC UNA Strassen auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Waldstadion mit 4:1.

U23 startet in die Wintervorbereitung

21. Januar 2022
Am Sonntag startet die U23 des FC 08 Homburg um 11 Uhr in die Wintervorbereitung 2022. Am 6. März geht es für das Team von Chefcoach Razkar Daoud in der Schröder-Liga Saar weiter.
Testspiel FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FC UNA Strassen

21. Januar 2022
Am morgigen Samstag, den 22. Januar, steht für die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg das erste Testspiel der Wintervorbereitung an. Um 14 Uhr ist der FC UNA Strassen zu Gast auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Homburger Waldstadion. Nächste Woche sind zwei weitere Testspiele geplant.

Coronafall beim FC 08 Homburg

17. Januar 2022
FCH-Cheftrainer Timo Wenzel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Absage Trainingslager

12. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.