20. Mai 2021

U23: Jonas Ercan ist vierter Neuzugang

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Jonas Ercan unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FV Hunsrückhöhe Morbach.

Mit Jonas Ercan steht nach Marco Martuccio, Mehmet Bagci und Besnik Zeka nun der vierte Neuzugang für die Homburger U23 im Sommer fest. Jonas Ercan kommt vom Rheinlandligisten FV Hunsrückhöhe Morbach zum FCH und war zuvor in der Jugend des SV Eintracht Trier aktiv.

Trainer Razkar Daoud sieht in Jonas „noch großes Entwicklungspotential, um beim FC 08 Homburg den nächsten Schritt zu machen. Jonas ist beidfüßig, hat ein gutes Tempo sowie eine gute Übersicht und ist zudem offensiv flexibel einsetzbar.“

Ercan hat aus seinen ersten beiden Herren-Jahren 33 Torbeteiligungen vorzuweisen und seine Qualitäten in der Rheinlandliga somit schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. „Wir freuen uns auf Jonas und heißen ihn in Homburg und in unserem Team herzlich willkommen“, so Daoud.

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.