20. Mai 2021

U23: Jonas Ercan ist vierter Neuzugang

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Jonas Ercan unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FV Hunsrückhöhe Morbach.

Mit Jonas Ercan steht nach Marco Martuccio, Mehmet Bagci und Besnik Zeka nun der vierte Neuzugang für die Homburger U23 im Sommer fest. Jonas Ercan kommt vom Rheinlandligisten FV Hunsrückhöhe Morbach zum FCH und war zuvor in der Jugend des SV Eintracht Trier aktiv.

Trainer Razkar Daoud sieht in Jonas „noch großes Entwicklungspotential, um beim FC 08 Homburg den nächsten Schritt zu machen. Jonas ist beidfüßig, hat ein gutes Tempo sowie eine gute Übersicht und ist zudem offensiv flexibel einsetzbar.“

Ercan hat aus seinen ersten beiden Herren-Jahren 33 Torbeteiligungen vorzuweisen und seine Qualitäten in der Rheinlandliga somit schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. „Wir freuen uns auf Jonas und heißen ihn in Homburg und in unserem Team herzlich willkommen“, so Daoud.

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.